Die Suche ergab 2 Treffer

von Ute S.
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:20
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner-Einsatz beim Gigathlon
Antworten: 3
Zugriffe: 15966

Re: Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Hallo Erik, wir sind vier Leute aus Wiesbaden und unser Inliner, der nun doch das ärztliche OK erhalten hat kommt aus Oetz. Habe zwischenzeitlich auch schon mit Friedel telefoniert, der spontan bereit war uns zu unterstützen. Vielleicht krame ich meine Inliner auch mal wieder raus und komme zu einer...
von Ute S.
Dienstag 28. Juni 2011, 20:21
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner-Einsatz beim Gigathlon
Antworten: 3
Zugriffe: 15966

Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Hallo, wir starten als Team (Ziel Haupsache Ankommen) am kommenden Wochenende (Anreise Freitag) beim Gigathlon in der Schweiz im Teamwettbewerb. Unser Inliner fällt verletzungsbedingt aus, daher suchen wir kurzfristig Ersatz. Zu fahren sind am Samstag 33 km mit 50 Höhenmeter und am Sonntag 19 km mit...