Die Suche ergab 2 Treffer

von Micha
Sonntag 28. August 2011, 20:11
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 30010

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Organisation! Es war echt eine super Veranstaltung. Es war das erste mal, dass ich mitgefahren bin, aber sicher nicht das letzte mal. Meine Fotos könnt ihr unter http://telgkamp.de/fotos/rhine-on-skates-2011/ finden. Viel Spass beim Anschauen.

Micha
von Micha
Montag 8. August 2011, 14:44
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mitfahrgelegenheit am 27.08.11
Antworten: 1
Zugriffe: 12470

Re: Mitfahrgelegenheit am 27.08.11

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit und würde auch gerne mit meiner Freundin von Nierstein (oder Mainz) aus nach Rüdesheim. Falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet könnten wir ja vielleicht auch mit der Bahn fahren und gemeinsam ein Rheinland-Pfalz-Ticket nehmen?