Die Suche ergab 64 Treffer

von Skaterpitt
Sonntag 5. August 2012, 21:56
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 4.8.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 40312

Re: Rüdesheim-Tour 4.8.2012

Schöne grüße und gute besserung erst mal an unseren Skaterfotograf Manfred Rödel. Du hast gefehlt... Mit meinem "Dreirad" bin ich gut nachhause gekommen (um drei Uhr nachts) Danke an alle Skaterinnen und Skater für das anschieben (wärend der Tour )an den hügeln. Hier sind zwei Videos vom P...
von Skaterpitt
Mittwoch 2. September 2009, 11:27
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 31781

Pitt´s Videos von der Inlinertour Rüdesheim - 22.08.09

:D Hallo liebes Skaterfolk , hier gibt es ganz viele Videos von Euch. Es hat ein bisschen länger gedauert, da ich viel unterwegs war. Ich habe euch mit meinem Drahtesel von der Schiersteinerbrücke bis nach Erbach begleitet. Ich hoffe ihr erkennt Euch und wünsche viel Spass. Nicht Vergessen jeden Sam...
von Skaterpitt
Donnerstag 14. August 2008, 21:47
Forum: Unsere Events
Thema: Skate-Night Mainz am Mittwoch, 13. August 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 21768

Skaterpitt´s Fotos von der Mittwochstour 13.08.08

Hallo Skaterfreunde

HIER GIBTS DIE BILDER VON DER MAINZER SKATENIGHT 13.08.2008

von Skaterpitt

www.klauspeter-pollak.medion-fotoalbum.de

P.s. Der kleine goldene Pfeil auf der eingangsseite von Medion führt Euch zu den Bildern auf Seite 2

:wink: Viele grüße Skaterpitt :D

www.skaterpitt.de
von Skaterpitt
Donnerstag 14. August 2008, 11:40
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Pitt´s Samstags Skatertreff´s in Wiesbaden-Erbenheim
Antworten: 0
Zugriffe: 7362

Pitt´s Samstags Skatertreff´s in Wiesbaden-Erbenheim

Pitt´s Samstags Skatertreff´s in Wiesbaden-Erbenheim gehen Von SAMSTAG den 29 MÄRZ 2008 BIS ZUM SAMSTAG 25 OKTOBER 2008 Jeden Samstag pünktlich um15.00 Uhr (bei schönem Wetter) mit Pitt´s Skatertreff .-In Wiesbaden-Erbenheim am Bürgerhaus. Auch hier gilt...ganz klar nur mit HELM UND SCHONER!! Das sc...
von Skaterpitt
Mittwoch 30. Juli 2008, 04:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 28625

Betr. Nicoles Skate begleitung von Mainz aus bis St. Goar

:D Hallo Ulla und Klaus ich bin dabei-bis Donnerstag :D Super Sache !!!
Viele grüße Skaterpitt :D
www.skaterpitt.de
von Skaterpitt
Mittwoch 30. Juli 2008, 03:42
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Fotos von Silke und Lars von der Partyschiffstour 2008

-------------------------------------------------------------------------------- :D Hier nachschauen, es gibt dort noch mehr schöne Fotos von Lars Hoss und Silke. Diese habe ich im Auftrag von den beiden hübschen Partyskatern, allen anderen Partyskatern zu verfügung gestellt. Ansehen lohnt sich!!! V...
von Skaterpitt
Sonntag 27. Juli 2008, 13:07
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Eine Liste der Fundsachen von dem Rüdesheimer Partyschiff

:lol: Hallo Liebe Partyskater- Habt ihr alle ausgeschlafen?? Hier gibts eine Liste von dem was bei mir übernachtet hat.... Seid heute Nacht um 2.30 warten diese Sachen auf ihr Frauchen und Herrchen. Skaterpitt´s Fundbüro: 015155247941 :D 1 Sonnenbrille (hat ihr Frauchen zurück) 1 Paar abgetantzte So...
von Skaterpitt
Samstag 26. Juli 2008, 06:27
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Rüdesheimtour Partyschiff Sam. 26.07.2008 HEUTE

:P Hallo liebes Skatervolk ... :P Mein Handy stand gestern Abend nicht mehr still weil viele Skater angefragt haben ob es noch Karten gibt. Es sind noch Karten vorhanden. Ab Heute gibt es die Rüdesheim Partyschiffstickets für 13 Euro nur noch Vorort, am start Mainz-Kastel-Reduit bei Alexander Taitl ...
von Skaterpitt
Freitag 25. Juli 2008, 07:39
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Rüdesheimtour Partyschiff Sam. 26.07.2008

Hallo Bernd ! Ja ganz klar für dich sind 5 Karten bei mir reserviert. Ab wo startet ihr? In Mainz-Kastel am Reduit oder am Schloß Biebrich ? Ich werde die Karten aufheben und auch Alexander Taitel wird bescheid wissen. Weil ich in Biebrich Karten verkaufe und Alex in Mainz-Kastel. Viele Skatergrüße ...
von Skaterpitt
Mittwoch 23. Juli 2008, 09:11
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Partyschiffstour Sam.26.07 - Die Sonne kommt mit!!

:D Hallo liebes Skatervolk habt ihr´s gesehen??Das Megaevent - Heute ist es soweit . Der Wettergott hat endlich zugesagt und hat schon seine Inliner kontrolliert seine Tanzschuhe und sein Partyschiffsticket eingepackt. Aber das habt ihr sicherlich auch... :D Viel Grüße bis zum Samstag: Das WNS und W...
von Skaterpitt
Freitag 4. Juli 2008, 21:54
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Betrifft Partyschiff Rüdesheimtour

:P Hallo an alle Skaterinnen und Skater, um die Frage zu beantworten: Wir nehmen natürlich alle Skaterinnen und Skater mit, auch die nicht mit dem Partyschiff zurückfahren möchten, sondern in eigener Regie zurück möchten. :P Wir bitten nur um eine 2 Euro Spende, für Krankenwagen, Besenbus etc. Euer ...
von Skaterpitt
Donnerstag 3. Juli 2008, 20:41
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67832

Betrifft Partyschiffstour Nur noch 3 Tage

:idea: In 3 Tagen ist es soweit - habt ihr schon alle Eure Karten???? Mit 10 Euro seid auch ihr bei diesem Mega Event dabei!!! Bis dann Euer Skaterpitt :idea: :wink: Am Veranstaltungsort kosten die Karten 13 Euro...

www.skaterpitt.de
von Skaterpitt
Montag 9. Juni 2008, 05:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Pitts Skatertreff - Skatet zum Erdbeerfest sa. 14.06.08
Antworten: 0
Zugriffe: 7307

Pitts Skatertreff - Skatet zum Erdbeerfest sa. 14.06.08

:D WEIL`S LETSTES JAHR SO SCHÖN WAR!!! SKATEN WIR :D WIEDER ZUM ERDBEERFEST NACH ERBACH SAMSTAG 14 JUNI 2008 - UM 14 UHR :shock: Diese Tour wird vertreten von Frank Wolter, weill ich leider verhindert bin! :shock: :D Ich wünsche Euch allen viel Spass! :D Hallo Liebe Skaterinnen und Skater!! Alle die...
von Skaterpitt
Mittwoch 4. Juni 2008, 08:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner Strecken in/um Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 20361

Betrifft : Skatertermine in Mainz/Wiesbaden

Hallo Eike ! Hier ist die Seite von der "Wiesbadener Interessengemeinschaft der Inlineskater" www.skaterpitt.de. Da gibts alle Termine. Jeden Samstag um 15.00 Uhr bei schönem Wetter ab Bürgerhaus-Erbenheim in Wiesbaden. Und jeden Montag um 19.00 Uhr mit Herberts Montagsrunde auch am Bürger...
von Skaterpitt
Samstag 31. Mai 2008, 09:56
Forum: Unsere Events
Thema: Skate-Night Mainz am 28. Mai oder 4. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 14745

Betrifft: Erste offizielle Skatetour in Mainz (Mi. 28.05.08)

Hallo Adlerauge Manfred. Danke für die Nachtschicht, die Du für uns Skaterinnen und Skater extra eingelegt hast, und das auch noch am selben Abend nach der Veranstaltung. So das wir uns alle morgens zum Frühstück bewundern konnten, dank deiner Fotos. Also herzlichen dank von Pitt. :D :D Dein ehrenam...