Die Suche ergab 33 Treffer

von Peter
Mittwoch 31. Mai 2006, 17:50
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inlinern bei Regenwetter????
Antworten: 2
Zugriffe: 7676

Das gleiche könnte man für Mainz fragen, also wenn ihr in Mainz wohnt und nichts über Mannheim wisst, hier einfach auch Plätze aus Mainz reinschreiben ;)
von Peter
Freitag 19. Mai 2006, 16:06
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Fila M90 für Anfänger geeigent
Antworten: 1
Zugriffe: 7058

Hi! Also ich habe diese Skates mir letztes Jahr für 220 € gekauft (incl. 2xSkatesocken und nen Sixer Radler ^^) Ich finde sie sehr gut, sind nicht zu niedrig geschnitten, sodass man schon noch einiges an halt hat. Für einen blutigen Anfänger würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, aber für einen ei...
von Peter
Sonntag 30. April 2006, 14:39
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Regenrollen
Antworten: 6
Zugriffe: 14551

Re: Regenrollen

Anonymous hat geschrieben:Hinweis an die Hersteller:
Ist es nicht möglich eine Rolle zu bauen mit schmalem PU Kern und Gummiflanken ( rollen auf PU abschieben auf Gummi)??
Das größte Problem bei Regen ist jha auch das Abstoßen...Und wenns da rutscht gibts ja keinen Vorteil von solchen Rollen..
von Peter
Freitag 21. April 2006, 17:30
Forum: Unsere Events
Thema: w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 19.4.2006
Antworten: 3
Zugriffe: 11163

Re: w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 19.4.2006

Klaus-R hat geschrieben:Hallo Leute,
langsam wirds voller am Mittwoch für die Ausfahrt ab Fort Malakoff. Ca. 1000 Skater, jeder behelmt, versammelten sich für eine gemeinsame Ausfahrt.
Hab ich da die Ironie oder ein richtiges Event verpasst?? :-O
von Peter
Dienstag 24. Januar 2006, 07:58
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Ist das nicht immer so?
Ich glaube die meinen damit die Unterlagen, die man am Samstag vorher abholt..kann man auch noch direkt am Sonntag, dem Tag des Rennens abholen..Klappt auch gut...

Oder wird da was andres gemeint??Berichtigt mich :-)
von Peter
Sonntag 15. Januar 2006, 21:17
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

So schauts aus!
also Leute, meldet euch an!
Ich bins schon ;)
von Peter
Donnerstag 10. November 2005, 16:06
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Soll - wie gesagt, am Ende des Jahres weiteres geben..Also Infos+Anmeldung..
von Peter
Montag 10. Oktober 2005, 17:26
Forum: Unsere Events
Thema: Video-DVDs W-N-S und HR Inline 2005 fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 15624

Ist denn die dritte DVD mit dem funktionierenden Gutenberg-Marathon, oder mit dem defekten?
von Peter
Freitag 30. September 2005, 15:30
Forum: Unsere Events
Thema: Guinessbuch der Rekorde
Antworten: 8
Zugriffe: 16768

*Whui*, da haste dir ja was vorgenommen.....

Ich würde es gerne mitprobieren, weiß nicht ob ich es schaffen werde, aber wieso nicht :-P
von Peter
Freitag 30. September 2005, 15:29
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12262

Also in der AZ stand vor n paar Tagen dass es die Anmeldung für Skater ab Dezember gibt...
von Peter
Samstag 17. September 2005, 00:09
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche andere Skater an den Wochenenden
Antworten: 11
Zugriffe: 20480

Scotty hat geschrieben:
Zähle mit meinen 39Lenzen zu den etwas älteren Skatern.
Das ist ja eine glatte Beleidigung :-) Was soll da ich erst sagen? Hab doch die 40 schon weit hinter mir gelassen.
Siehst aber noch aus wie 20! :-D
von Peter
Dienstag 13. September 2005, 20:19
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 212696

*rofl*
Also ich hätte das jetzt auch ernst genommen :oops:
Aber kann ja auch zum Vorteil sein, vielleicht stürzt du ja in nen Bundeswehrtestgelände oder so :)
von Peter
Samstag 10. September 2005, 15:16
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 3. Harxheimer Skatenight am Freitag, 16.09.05
Antworten: 0
Zugriffe: 7218

3. Harxheimer Skatenight am Freitag, 16.09.05

"Mit einem Rundkurs und einem interessanten Hindernis-Parcour lockt die SG 03 Harxheim am Freitag, 16. September 2005 zur 3. Harxheimer Skate-Night. Auch Street-Hockey-Fans kommen nicht zu kurz. Ihnen wird genügend Gelegenheit zum Spiel geboten. Eingeladen sind Skater aus allen Altersgruppen. B...
von Peter
Samstag 3. September 2005, 15:36
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Skateshops
Antworten: 21
Zugriffe: 69069

Da ich noch nicht soo die Erfahrung habe kann ich nur vom BikeMaxx in Wiesbaden berichten. Gerade immoment hat dieser wohl irgeneinen Schlussverkauf, also lohnt es sich gerade jetzt ziemlich reinzuschauen... Aber auch sonst gibt er gerne mal Prozente...Hab auf meine Skates 20% bekommen, musste 220€ ...
von Peter
Dienstag 30. August 2005, 21:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 119942

Alöso ich glaube es wurde durchgesagt dass die Sachen im Bus-Fundbüro abgegeben werden...Also entweder das aus Wiesbaden (ESWE) oder das Mainzer (RMV)??