Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg
Mittwoch 24. August 2005, 08:18
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Licht für Nachtsskaten
Antworten: 9
Zugriffe: 19417

Der Mann im Outdoorladen in der Bergheimerstr hat die Moonlight von BlackDiamond empfohlen: http://www.bdel.com/gear/moonlight.php Hat jemand Erfahrung mit dieser Stirnlampe? Ist sie gut? Online kostet sie $29.95 aber war 42EUR im Laden. Das ist ein großes Unterschied... ist das normal?? diz Hi, di...
von Jörg
Donnerstag 28. Juli 2005, 09:44
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 212725

Das ist doch Raucherbeinpädagogik! Ist es nicht. Wenn ich heute rauche(n würde) und in 20 Jahren ein Raucherbein kriegen würde, wäre das die eine Seite und ich könnte noch 100.000 mal entscheiden, doch aufzuhören mit dem Rauchen. Wenn ich aber voll auf den Kopf falle, hätte ich das volle Schädel-Hi...