Die Suche ergab 4 Treffer

von Forssell
Dienstag 19. August 2008, 05:30
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Karten Rhine on Skates 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 7211

Karten Rhine on Skates 2008

Leider kann ich aus Beruflichen Gründen nicht an Rhine on Skates teilnehmen,daher biete ich meine beiden Tickets für 50 Euro an . Bei Interesse einfach ein Mail schicken. Gruß Frank.... :roll: Moderatoren-Hinweis: Bitte nicht für jede Karte ein neues Thema aufmachen, es gibt bereits einen "Kart...
von Forssell
Sonntag 1. Juli 2007, 14:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: hr Tour Sind die schriftlichen Bestätigungen schon raus???
Antworten: 2
Zugriffe: 7350

Hallo Katrin, ich bekam Freitag eine Mail mit hinweisen, Dienstag kannst du von 16-20 Uhr einchecken und bei Bedarf Übernachten,ansonsten Mittwochs von 8-9:30 Uhr,alles weitere erfährt man dann dort,ich geb dir mal die Adresse : auf dem Gelände des Hessischen Rundfunks (Bertramstraße 8, 60320 Frankf...
von Forssell
Freitag 15. Juni 2007, 15:05
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche skatebare Strecke von Speyer nach Bingen am Rhein
Antworten: 14
Zugriffe: 41619

Da gibt es ein Problem, zwischen Wörth und Leimersheim ist der Rheindamm wegen Baumaßnahmen gesperrt,dasselbe nochmal zwischen Speyer und Altrip. durch Ludwigshafen geht es auch ziemlich erschwerlich,wenn ihr allerdings Ludwigshafen Nord erreicht habt geht es Richtung Worms wieder einigermaßen,versu...
von Forssell
Dienstag 6. Juni 2006, 13:06
Forum: Skaten Allgemein
Thema: von Speyer nach Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 10340

Hallo, :lol: ich bin die Strecke schon des öfteren von Altrip nach Wörth gefahren, man fährt die meiste Zeit auf dem Rheindamm,der Asphalt ist OK,in Speyer und in Germersheim geht es etwas durch bewohntes Gebiet bzw durch ein Industriegebiet,aber die Beschilderung ist ausreichend. Die von Axel genan...