Die Suche ergab 13 Treffer

von Skate Königin
Montag 24. September 2007, 15:18
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin-Marathon - Mainz - Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 9602

entschuldigung, ich meinte bei mir :oops:
von Skate Königin
Montag 24. September 2007, 08:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin-Marathon - Mainz - Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 9602

STARTPLATZ Berlin Marathon

Hat sich erledigt. Danke und Gruß :?
von Skate Königin
Montag 3. September 2007, 07:53
Forum: Unsere Events
Thema: 1. September 2007: Tour von Mainz nach Groß-Gerau, 55 km
Antworten: 16
Zugriffe: 35851

WARUM HABEN SICH NUR 90 SKATER AM START IN MAINZ EINGEFUNDEN? Wegen des Wetters? Weil keine Sonne gemeldet wurde? Also mal ehrlich: Wenn wir in diesem Sommer immer auf NICHTRISIKO-Wetter warten, können wir uns gleich begraben lassen! War das Wetter denn wirklich so schlecht? Es gab keine Unwetterwa...
von Skate Königin
Freitag 31. August 2007, 10:06
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 40256

Fotos

:D sehr, sehr schöne Fotos. Ein großes Lob an alle Fotografen :!: Viele Grüße :wink:
von Skate Königin
Samstag 25. August 2007, 22:58
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

... ich versuchs mit einem Glas Wein. Es war ein toller Tag, geniale Strecke, nette Leute, super Organisation und und und..... Danke!!!! Es hat Spaß gemacht :D . Super Spaß :wink:
von Skate Königin
Mittwoch 27. Juni 2007, 08:48
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 100 - 150 km Tour von Mainz nach Aschaffenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 19806

Termin?

Habt ihr euch schon für einen Termin entschieden :?:
Gruss
Sonja
:shock:
von Skate Königin
Mittwoch 13. Juni 2007, 08:28
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

@dranhängen Herzlich Willkommen. Je größer die Gruppe umso mehr Spaß :D @Aussehen ...mmh: Menschlich :wink: Aber im Ernst: Schau einfach mal da nach http://skating-turtles.de/ Ich freue mich, wenn ich ein paar Kilometer mit euch fahren kann :D @Aussehen ...na die Schildis werde ich sicher nicht übe...
von Skate Königin
Mittwoch 13. Juni 2007, 07:45
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

okay mach ich :) . Könnte ich mich dann dran hängen :wink: :?: Alleine schaff ich das sischer nicht :roll:
Turtles-Express, wie schaut ihr aus?
von Skate Königin
Dienstag 12. Juni 2007, 17:59
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

claro :) :D :wink:
von Skate Königin
Dienstag 12. Juni 2007, 13:09
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

wie mit Verstärkung, schaffst du das nicht alleine :wink:
von Skate Königin
Dienstag 12. Juni 2007, 07:38
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119702

schon längst angemeldet :lol: :lol:
von Skate Königin
Sonntag 10. Juni 2007, 16:11
Forum: Unsere Events
Thema: 9. Juni 2007: Nicht vergessen, Dom-Skate ist wieder da
Antworten: 17
Zugriffe: 36531

fuertematze hat geschrieben:hi sonja....

gut nach hause gekommen? du bist ja echt fix mit dem online stellen.---- respekt. sehr schöne bilder.

vg

matze
Danke :D alles bestens, viele Grüße
von Skate Königin
Sonntag 10. Juni 2007, 08:23
Forum: Unsere Events
Thema: 9. Juni 2007: Nicht vergessen, Dom-Skate ist wieder da
Antworten: 17
Zugriffe: 36531

Domskaten

Tolle Veranstaltung :D . Es hat super Spaß gemacht. Klasse Organisation. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Anbei auch ein paar Fotos von mir zum anschauen :D

http://freenetfoto.de/album/anjos.schlenk/

Viel Spaß und viele Grüße
Sonja

Ich freue mich schon auf die nächste Tour