Die Suche ergab 26 Treffer

von narca
Freitag 24. August 2007, 16:11
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater in Hochheim oder Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10106

Hab die Strecke mal mit dem Fahrrad abgefahren, also das geht nich wirklich lang gut, denke ich, da liegt streckenweise ganzschön Schotter.....
von narca
Freitag 27. Juli 2007, 16:18
Forum: Unsere Events
Thema: Skatetreff Erbenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 9950

Wo ist denn "vorne"? Ich hab ja schon geschaut, so ist es ja nicht. ;) Aber trotzdem danke für die Info.
von narca
Donnerstag 26. Juli 2007, 14:20
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater in Hochheim oder Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10106

Skater in Hochheim oder Umgebung?

Hallo! Wer kennt gute Strecken im Bereich Hochheim am Main und hat Lust, mit mir ab und an mal kleine bis größere Ausflüge zu machen?
:)
von narca
Donnerstag 26. Juli 2007, 14:17
Forum: Unsere Events
Thema: Skatetreff Erbenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 9950

Skatetreff Erbenheim

Hallo! War schon lange nich mehr dabei, daher wollt ich mal fragen, ob die Skatetreffs in Erbenheim noch jeden Freitag und Montag abend sind?


Lg, die Miri
von narca
Mittwoch 4. April 2007, 13:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: hr3 Inline-Tour 2007- Wer ist dabei?
Antworten: 1
Zugriffe: 6362

hr3 Inline-Tour 2007- Wer ist dabei?

Hallöchen! Wer ist denn dieses Jahr bei der hr3 Inline Tour dabei? Ich weiss leider arbeitstechnisch noch nich so ganz, ob ich teilnehmen kann, und dann überleg ich, ob ich mich als Wochenendskater oder Tagesskater anmelde... Hat sich hier schon jemand angemeldet?
Lg
von narca
Mittwoch 4. April 2007, 08:53
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skatstrecken Kreis Limburg-Weilburg
Antworten: 3
Zugriffe: 9382

Dankö! :-)
von narca
Sonntag 1. April 2007, 21:38
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skatstrecken Kreis Limburg-Weilburg
Antworten: 3
Zugriffe: 9382

Skatstrecken Kreis Limburg-Weilburg

Hallo! Kennt jemand zufällig gut befahrbare Strecken in besagtem Landkreis?
Mfg
von narca
Montag 29. August 2005, 13:59
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 119936

Ich bedank mich bei dem "Allerletzten Ornder" auch für das schieben , und den längst fälligen Rat, den "50kg-Rucksack" doch erstmal in den Bus zu schmeissen. Auch wenn es auf dem letzten Stück vor Rüdesheim dann ohne Rucksack auch irgendwann nicht mehr ging. :P Vielen Dank an die...
von narca
Sonntag 28. August 2005, 19:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 119936

also ich fand es auch super! Die Organisation stimmte, die Ordner waren alle nett (besonders die am Schluss, die ich kurioser Weise immer viel zu schnell wiedersah :D ) Mir war von Anfang an klar, das ich mehr Bus fahren werde, als zu skaten, aber das Erlebnis war es mir einfach wert, doch mitzumach...
von narca
Freitag 26. August 2005, 18:06
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127766

Badehose????? :oops:
von narca
Freitag 26. August 2005, 17:27
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127766

was zieh ich an, was zieh ich an..... *überleg*
Funktionshirt und für morgens trainingsjacke müssten reichen... regenjacke?... ersatzsocken... flipflops oder nornmale schuhe... *weiterüberleg*
von narca
Donnerstag 25. August 2005, 15:41
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127766

Muttu schwimmflügel mitnehmen! :P
Mein Ausweis ist heute auch gekommen, heureka!
von narca
Mittwoch 24. August 2005, 16:27
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127766

hm, naja wenigstens bin ich nicht die einzige. Ansonsten muss ich mir was überlegen mit dem Überweisungsgedöns, weil ich es nicht selbst überwiesen hab, sondern mein Vater und warscheinlich auch von seinem Konto. Und an den Auszug komme ich nicht ohne weiteres dran, uns trennen da ein paar kilometer...
von narca
Mittwoch 24. August 2005, 15:54
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127766

ähm, kleine Frage, ich werd etwas nervös, weil mein Teilnehmerausweis noch nicht da ist... Bin ich damit die einzige, oder haben alle ihren schon bekommen?
Wenn etwas mit der Überweisung nicht stimmte, hätte mir bestimmt jemand mal einen Tipp gegeben, oder??
von narca
Montag 22. August 2005, 16:34
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Montags/Freitagsskaten in Erbenheim
Antworten: 7
Zugriffe: 14964

arg, wo kommen denn die wolken her?!