Die Suche ergab 17 Treffer

von Michael
Sonntag 1. Oktober 2006, 19:24
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Speedskater in Mannheim und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 6193

Hallo Aleksander,

schau doch mal auf dieser Seite:
http://www.rhein-neckar-speed.de/
Das ist eine nette Gruppe die Regelmäßig im Raum Manheim trainiert.

Gruß, Michael
von Michael
Freitag 8. September 2006, 22:03
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 73167

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Friedel, Burkhard und alle anderen Helfer! Ich fand es einfach super und kaum verbesserungsfähig. Tische, Bänke etc. das ist Luxus, das muss nicht sein. Auch ich bin abends schnell verschwunden, obwohl ich den Festplatz eigentlich toll fand. Ich denke d...
von Michael
Freitag 8. September 2006, 21:43
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 52080

Die Fotos unserer Freunde aus Barcelona http://www.patinar-bcn.org/modules/gallery/albums/album03/RHINE_ON_SKATES_GRUPO.thumb.jpg sind jetzt auch Online: Album APB Außerdem ein Film der ganzen Reise: klick Gruß, Michael http://www.patinar-bcn.org/modules/gallery/albums/album03/p1010890.sized.jpg
von Michael
Donnerstag 4. Mai 2006, 02:49
Forum: Skaten Allgemein
Thema: hilfe bei neuen rollen
Antworten: 9
Zugriffe: 21163

Klaus-R hat geschrieben:Dass 78a und 70a gleichzeitig auf Deinen Rollen steht, bezweifele ich.
Doch das kann sein, es gab früher (?) von K2 Dual Density Rollen mit einem weicheren Kern und einer härteren Außenschicht.
von Michael
Donnerstag 20. April 2006, 22:26
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kite skaten
Antworten: 9
Zugriffe: 18389

Hier gibt es einen Film zum Kiteskaten in der Version mit mit Kitewing: >kick<.

Gruß, Michael
von Michael
Mittwoch 26. Oktober 2005, 22:01
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: ...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA
Antworten: 3
Zugriffe: 9965

Es war super! Wir waren rund 15 Skater auf dem Busparkplatz der SAP-Arena. Michi hatte Musik dabei, Gerhard eine kleine Rampe und eine Wippe, außerdem gab es viele Slalomhütchen. Die Sonne hat den Platz schnell abgetrocknet und es war ein nettes geselliges Rumkurven und -springen. Das ganze war natü...
von Michael
Sonntag 23. Oktober 2005, 13:22
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: ...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA
Antworten: 3
Zugriffe: 9965

Wegen akutem Schauer kurzfristig auf 15 Uhr verschoben... hoffentlich war niemand so wetterfest um 14 Uhr da zu sein...
von Michael
Freitag 21. Oktober 2005, 22:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: ...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA
Antworten: 3
Zugriffe: 9965

...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA

Das war in meiner mail, alle Interessenten sind herzlich willkommen! Hallo, Ihr Lieben! Da wir ja alle sehr schnell fahren können, die meisten aber nur geradeaus, wird es Zeit zum Üben. Um in der nächsten Saison auch diverse Manöver elegant zu bestehen und anderen damit zu imponieren, nutzen wir die...
von Michael
Montag 26. September 2005, 14:56
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Übungsplatz in Heidelberg gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 29120

Hi Götz,

vermutlich spricht Ebau von LUMichel hier aus dem Forum. Vielleicht reagiert er auf eine PM.

Gruß, Michael
von Michael
Dienstag 13. September 2005, 00:21
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Hinweis: Helm im Sonderangebot
Antworten: 0
Zugriffe: 7169

Hinweis: Helm im Sonderangebot

Beim Globetrotter-Versand gibt es gerade einen Spitzenhelm von Giro für 20 anstatt 90 Euro.

Bild
Klick zum Angebot


Die Farbe ist vielleicht nicht jedermans Sache...


Gruß, Michael
von Michael
Freitag 29. Juli 2005, 09:26
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Forum Gäste - Bitte registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 15398

Sehr merkwürdig
von Michael
Freitag 29. Juli 2005, 09:02
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Forum Gäste - Bitte registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 15398

Danke Claudi, für diese Meldung. Das ist ein altes Problem mit den Cookieeinstellungen unsererseits und wir dachte es sei im Griff, ich bleibe jedenfalls zuverlässig eingelogt, solange ich immer über die gleiche URL komme (es gibt mehrere Adressen für das Forum). Wir werden nochmal die Einstellungen...
von Michael
Freitag 22. Juli 2005, 16:44
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213187

Ich bin auf einen sportmedizinischen Artikel der Ruhr-Uni Bochum zum Inlineskaten gestoßen, der unter anderem das Verletzungsrisiko behandelt. Natürlich wurde das meiste hier im Thread schon gesagt oder behauptet, in der Untersuchung ist es wissenschaftlich fundiert und mit Zahlen untermauert. Ein p...
von Michael
Freitag 22. Juli 2005, 14:14
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213187

Wer mit diesem Argument kommt, der soll auch mal einen Blick in beispielweise diese Ergebnisliste des Frankfurter Marathons werfen. Das sind die Skater der AK60, also 60 Jahre und älter... man achte auch auf die Zeiten. Eventuell nachmachen (versuchen). http://img139.imageshack.us/img139/4600/marath...
von Michael
Donnerstag 21. Juli 2005, 11:19
Forum: Unsere Events
Thema: Nachbetrachtung Dom-Skate-Marathon 16.07.2005
Antworten: 66
Zugriffe: 122290

...ich möchte mal die hören, die sich beim ersten Kauf eines Inliner-Schuhes gleich den Helm dazugekauft haben, vor denen ziehe ich meinen Hut... Das ist ein sehr interessanter Aspekt: der erste Skate- und Helmkauf. Nach meiner Erfahrung werden in vielen Läden beim Verkauf von Skates zwar die norma...