Die Suche ergab 2 Treffer

von eh-zeh
Dienstag 22. August 2006, 20:09
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Suche Schiene für Salomon Pilot 9 Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 7524

Suche Schiene für Salomon Pilot 9 Pro

Hallo, ich habe gerade, Loctite seis gedankt, eine Achsschraube aufbohren müssen. Jetzt ist das Gewinde in der Schiene hin und ich suche Ersatz. Ich habe mal kurz rumgegoogelt, es sind aber scheinbar nur Speedschienen im Handel erhältlich. Die Skates sind Salomon Pilot 9 Pro (4x84), auf der Schiene ...
von eh-zeh
Mittwoch 24. August 2005, 23:19
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 128581

Re: Hochwasser ...

Hallo Zusammen, kann das auf das Rheinland zurollende Hochwasser ein Problem für die Tour am Samstag darstellen ?? Die Strecke ist ja bei Hochwasser des öfteren überflutet. Grüße Andreas bis Samstag kommt kein Hochwasser 8) Um genauer zu sein: Der Rhein wird schon etwas über Normalpegel sein (und d...