Die Suche ergab 3 Treffer

von stolper
Mittwoch 13. Juni 2007, 19:54
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bergauf 90'er Rollen OK?
Antworten: 12
Zugriffe: 43504

Hallo, hat sich schon erledigt! Bin beim stöbern im Sportgeschäft um die Ecke zufällig über ein paar Salomon TR MG-Elite mit Microlager und 82A Rollen gestolpert! Die passen wie angegossen und fühle mich sofort wohl darin! Für 99€ hab ich sie dann gleich mitgenommen! Was solls, vielleicht gibts ja n...
von stolper
Samstag 2. Juni 2007, 09:48
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bergauf 90'er Rollen OK?
Antworten: 12
Zugriffe: 43504

Hallo zurück, Ja mein Gewicht schwankt so zwischen 76 und 82 Kg je nach Trainingsstand! Die 78°Sh sind definitv zu weich, deswegen wohl auch zu langsam! Von der Abnutzung ganz zu schweigen! Seit ich mir Bremsen durch einen Schuh querstellen angewöhnt habe, sowieso! Gegen die 100er Rollen hätte ich i...
von stolper
Freitag 1. Juni 2007, 20:58
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bergauf 90'er Rollen OK?
Antworten: 12
Zugriffe: 43504

Bergauf 90'er Rollen OK?

Hi, Nach 3 Jahren als Anfänger mit Aldi "Roller" 4x80mm, 78A brauche ich jetzt doch was besseres! (Habe den Kauf nie bereut, für den Anfang wars voll OK und werde sie auch weiterhin für nasse und schmutzige Strecken wieder rausholen) Da ich jetzt aber doch gerne eine schnellere Schiene/Rol...