Die Suche ergab 40 Treffer

von MdU
Donnerstag 31. Mai 2012, 19:01
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 1 bis 2 Zimmerwohnung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 23176

1 bis 2 Zimmerwohnung gesucht

Hallo Skategemeinde, ich weiß, das Thema hat nichts mit mit skaten zu tun. Aber ich versuche es trotzdem einmal. Mein Stiefsohn (29) sucht berufsbedingt in Mainz/Wiesbaden zum 1. Juli eine 1 bis 2 Zimmerwohnung. Die Warmmiete darf auf keinen Fall 400 € übersteigen. Vielleicht wisst Ihr wo gerade ein...
von MdU
Dienstag 6. September 2011, 19:14
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 29942

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Sodele,

ab sofort sind auch bei ein Teil der Bilder online :D

Klick mich

Viel Spass beim anschauen.

Walter
von MdU
Sonntag 7. August 2011, 22:39
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 06. August 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 38791

Re: Rüdesheim-Tour 06. August 2011

... und hier ist unsere Auswahl von Bildern der diesjährigen Tour.

http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... Tour/2011/

Viel Spaß beim Anschauen.

Walter
von MdU
Montag 31. August 2009, 18:23
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43726

Sodele, jetzt hammer's auch g'schafft.

Unsere ausgewählten Bilder sind unter

http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... /ros/2009/

online.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Anschauen.

Greetings und wir sehen uns im nächsten Jahr

Walter
von MdU
Sonntag 30. August 2009, 11:26
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 102537

Bin gerade mal vor einer Stunde von meinem Nachtlager gefallen und habe mal direkt mit Unterstützung von ganz viel Kaffee angefangen die Bilder von Gestern zu sortieren, auszuwählen und aufzubereiten angefangen. Claudi's Statement kann ich nur beipflichten. Also nur großes Lob an die Orga. @Claudi W...
von MdU
Montag 24. August 2009, 11:29
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 31675

Hi @all, es war mal wieder eine super Tour. Vielen herzlichen Dank den Organisatoren. Unsere Bilder sind hier zu finden: http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php/v/Events/WNS-Skate/RuedTour/2009/ Viel Spaß beim anschauen und wir sehen uns nächsten Samstag wieder bei der gemütlichen Ausfa...
von MdU
Sonntag 7. September 2008, 16:16
Forum: Unsere Events
Thema: 23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"
Antworten: 17
Zugriffe: 37163

Sodele, jetzt habe ich es auch geschafft die versprochenen Bilder vom 2. Masterskriterium online zu stellen. Die Bilder findet ihr unter: http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php/v/Events/rennen/IntMasters/Masters08/ Viel Spaß beim Betrachten. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es mehr Teilneh...
von MdU
Sonntag 31. August 2008, 21:13
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008: Fotos, Videos, ...
Antworten: 28
Zugriffe: 56977

So, nun habe ich es auch geschafft eine Auswahl unserer Bilder online unter

http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... s/ROS2008/

zu stellen.

Viel Spaß beim Betrachten und sich evtl. wiederfinden.

Greetings

Walter
von MdU
Freitag 29. August 2008, 06:38
Forum: Unsere Events
Thema: 23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"
Antworten: 17
Zugriffe: 37163

Hi Marco,

grundsätzlich haben wir nichts gegen eine nichtkommerzielle Nutzung unserer Bilder so lange das Wasserzeichen (Copyright) nicht entfernt wird.

Lasse Dich einfach bei uns registrieren und dir stehen mit wenigen Ausnahmen alle Bilder unserer Fotogalerie zur Verfügung.

Viele Grüße

Walter
von MdU
Sonntag 24. August 2008, 20:15
Forum: Unsere Events
Thema: 23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"
Antworten: 17
Zugriffe: 37163

Guten Abend, nach dem das 2. Masterkriterium nun auch vorbei ist, habe ich die Zeit gefunden zunächst einmal eine Auswahl unserer Bilder unter http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php/v/Events/WNS-Skate/MZgoesGG/2008/ online zu stellen. Bilder vom 2. Masterskriterium gibt es natürlich au...
von MdU
Donnerstag 14. August 2008, 19:37
Forum: Unsere Events
Thema: Skate-Night Mainz am Mittwoch, 13. August 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 21594

Sodele, jetzt hab' ich's auch geschafft eine Auswahl unserer Bilder online zu stellen. Viel Spaß an anschauen. Uuuups; der Link: http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php/v/Events/WNS-Skate/Familientouren/Sk8MZ130808/ Außerdem sind wir diese Strecke http://www.inlinemap.net/route/67742 in...
von MdU
Montag 11. August 2008, 19:54
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 104900

Zur Strafe musst Du sofort deine Regenrollen in die Tonne werfen. .... denn, am 30. August 2008 wird nicht gerechnet. Schäm' Dich. ... und zur weiteren Strafe darfst Du noch ein ganzes Schulheft vollschreiben mit: "Bei Rhine on Skates gibt es nur gutes Wetter, egal welches!" :lol: :wink: V...
von MdU
Sonntag 10. August 2008, 14:41
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. August 2008 - 48 km von Mainz nach Worms
Antworten: 21
Zugriffe: 41851

Hallo,

auch eine Auswahl unserer Bilder ist nunmehr unter

http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... kate/2008/

online.

... und da sind wir gefahren: http://www.inlinemap.net/route/64905

Viel Spaß beim Betrachten.

Viele Grüße

MdU
von MdU
Freitag 1. August 2008, 13:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 28591

Hi Leute, es hat ja mal wieder etwas länger gedauert, aber ab sofort ist auch eine Auswahl unserer Bilder von der 1. Etappe unter http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php?g2_view=core%3AShowItem&g2_itemId=7543&g2_page=1 online; leider nur bis Bingen :cry: Nicole, ich wünsche Dir ...
von MdU
Sonntag 27. Juli 2008, 10:53
Forum: Unsere Events
Thema: Partyschiffstour - Rüdesheim am Sa., 26.07.08
Antworten: 32
Zugriffe: 67732

Guten Morgen liebe Skaterinnen, Skater und das restliche Partvolk, eine Auswahl unserer Bilder ist ab sofort online unter: http://skating-turtles.de/g2pr-222/gallery2/main.php/v/Events/WNS-Skate/RuedTour/RuedTour2008/ Viele Grüße, insbesondere in Richtung Aschaffenburg :) Walter ... wir sehen uns be...