Die Suche ergab 3 Treffer

von herbert
Freitag 28. September 2007, 23:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bremstechnik bei Speedskates?
Antworten: 10
Zugriffe: 42214

Bremse

Hallo Anja, ich hatte 90er Rollen gekauft. Damit konnte ich schlecht bremsen. Nun habe ich mir neue 90er gekauft. Damit kann ich wie bei 80er bremsen. Der Unterschied besteht darin, dass die hinterste Achse bei den neuen 90ern direkt am Schuhende liegt und nicht darüber. Es sagt aus, dass, je kürzer...
von herbert
Freitag 28. September 2007, 20:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 50 km-Tour, WI, Sonntag, 30.09.07, 11 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 6447

50 km-Tour, WI, Sonntag, 30.09.07, 11 Uhr

50 km – Tour ab Wiesbaden, wie letztes Jahr, eine Feldwegtour, ein Inline-Spaziergang. Wir starten am Sonntag, den 30.09.07, 11 Uhr vom Erbenheimer Bürgerhaus (Parkplätze vorhanden). Es geht bis Frankfurt-Sindlingen und zurück. Mittagspause im „Nassauer Hof“ in Hattersheim ca. 13:30 Uhr. Es gibt 5 ...
von herbert
Dienstag 20. Februar 2007, 14:33
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Strecken in Wiesbaden???
Antworten: 3
Zugriffe: 9379

Skaterstrecken um Wiesbaden

Hallo Postulatio, leider habe ich erst heute wieder einmal Einblick in das Forum genommen. Die „Erbenheimrunde“ der Inliner fährt mit Herbert ab Ende März montags 18 Uhr, ob Feiertag oder Ferien rund um Wiesbaden bis Mitte Oktober. Mai bis Ende August montags 18 Uhr. Jede Woche eine andere Wegstreck...