Die Suche ergab 36 Treffer

von torbas
Montag 18. Mai 2009, 22:47
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Streckenverhältnisse, ect. ??
Antworten: 3
Zugriffe: 17027

http://www.inlinemap.net/

trag die Routen hier an, dann siehst du die km und die Höhenmeter.

Gruß torbas
von torbas
Mittwoch 6. Mai 2009, 17:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

mhh ja ist bei Fahrradbegleiter nicht umgefallen bei diesem Tempo ;) Hatte den vorteil, dass ich schön im Windschatten von einem Rennrad fahren konnte :roll: Bei uns gabs Currywurst/Pommes + 2 Cola-Bier in Bernkastel ... auf der Rücktour gabs noch 5 Bier..... WEin haben wir im Keller genug den trink...
von torbas
Dienstag 5. Mai 2009, 21:26
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

Hey Thomas kamen auch etwas später an die Tanke, waren um 10:25 dort und sind dann um 10:30 auch los gefahren. Hatte zwischen durch immer auf einen Helm mit grünen Tier geachtet aber nix bemerkt. In Bernkastel waren wir um 12:20. Das nicht viele Skater unterwegs waren kann ich nicht bestätigen. bege...
von torbas
Samstag 2. Mai 2009, 21:24
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

Stehe dann um 10:10 Uhr an der Kreuzung ausgangs Zell Briedel ; Höhe Aral Tankstelle.

Orange Skats und Trikot :P
von torbas
Samstag 2. Mai 2009, 10:51
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

Na schöne Tour geplant!

Hab gestern einen Freund überredet mit dem Rad mit zukommen. Werden versuchen euch zuzuwinken.

Gruß Bernd
von torbas
Mittwoch 29. April 2009, 19:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

hey Thomas ich füge hier mal grad einen Auszug aus einem anderen Forum ein. Zu sagen ist, dass ich in Zell wohne. Als Strecke würde ich diese Jahr vorschlagen: Start: Bullay Ziel: Bernkastel-Kues Hin und Rückweg ca.80km Alternativ Start: Traben-Trabach Ziel: Bernkastel-Kues Hin und Rückweg ca 50km B...
von torbas
Mittwoch 29. April 2009, 15:56
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 21066

Happy Mosel 2009

Hallo Zusammen.

Wollte mal ob hier schon was geplant ist von irgendeine Seite aus.

Die Straßen sind gesperrt am Sonntag den 3. Mai.

http://www.happy-mosel.com/


Gruß torbas
von torbas
Freitag 6. Juni 2008, 20:01
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bergauf 90'er Rollen OK?
Antworten: 12
Zugriffe: 43535

Silver Surfer hat geschrieben:
Gruß von der "Bergziege"
MÄÄÄHHHH :wink:


Bisschen spam am Rande :oops:

würde auch sagen, dass der Unterschied nicht so groß ist zwischen 90 und 100mm. Wobei beim bergabfahren die 100mm Rollen schneller sind und das merkt man.

Gruß Bernd
von torbas
Dienstag 27. Mai 2008, 18:05
Forum: Unsere Events
Thema: WNS-Flyer für 2008 sind eingetroffen !!
Antworten: 2
Zugriffe: 8716

Hey Klaus.

die Flyer kamen heute an, werden diese Woche noch verteilt/ausgelegt.

Gruß Bernd
von torbas
Mittwoch 21. Mai 2008, 15:19
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Rheinradeln 2008 - wo wart ihr denn alle ? - an der Mosel ??
Antworten: 11
Zugriffe: 21413

moin, ich war mit´m ivonnsche da...chris und jörsch auch. dann seid ihr die anderen beiden gewesen :-)) es waren wirklich wenige skater da, das stimmt. das lag wohl am terminkonflikt mit H.M. und dem wetter. trocken war es - und bis 12uhr auch schön leer zum kacheln... cheers Bist du dann der Domin...
von torbas
Dienstag 20. Mai 2008, 17:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Rheinradeln 2008 - wo wart ihr denn alle ? - an der Mosel ??
Antworten: 11
Zugriffe: 21413

Wenn du das vergangene Wochenende meist. War an der Mosel. Hatte mich mit einigen Skatern aus Koblenz getroffen. War ein sehr schöner Tag.

Straße war trocken ab 11 Uhr, Wind war teils stark. Und das Tempo am Schluß sehr hoch zu hoch :?

Gruß Bernd
von torbas
Freitag 16. Mai 2008, 16:13
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2008 (18. Mai)
Antworten: 10
Zugriffe: 21333

Nun, die Wetteraussichten sind nicht so der Brüller, aber lass uns doch mal in Kontakt bleiben, vielleicht magst du dich ja auch mal hier ( www.lahneck-news.de (Bereich Inline-Skaten)) registrieren, dann bleibst du auf dem Laufenden. Ich schalte dich dann frei. Wir wollen irgendwann um 9:00 oder 10...
von torbas
Dienstag 13. Mai 2008, 19:54
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2008 (18. Mai)
Antworten: 10
Zugriffe: 21333

Hey Anja. Hatte die Gülser mal angeschrieben ob ich mich denen vielleicht an die drabhängen darf, das kam als Antwort: " Hallo Bernd, sicher skaten wir bei Happy Mosel, werden wohl wieder so 40 teilnehmer sein. Nur nehmen wir aus versicherungstechnichen Gründen nur Vereinsmitglieder mit, denn d...
von torbas
Dienstag 22. April 2008, 19:50
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Happy Mosel 2008 (18. Mai)
Antworten: 10
Zugriffe: 21333

Hallo zusammen.

Na gibt es hier was neues, in 26 Tagen geht es schon los.

Kommt ihr WNS´ler wieder an die schöne Mosel? Helfe auch beim Flyer verteilen, brauche ja dieses Jahr keinen :wink:


@Anja gibt es bei euch schon Pläne ob ihr kommt und wo ihr startet?

Gruß Bernd
von torbas
Dienstag 15. April 2008, 18:32
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 105873

Ahhhh wie ich mir schon dachte :x kann dieses Jahr leider nicht mit fliege am 29.8 für 3 Wochen in die USA, hat sich leider nicht anders machen lassen. Hab bis zum Schluß gehofft das ihr eine Woche früher startet... für mich :lol: Na vielleicht trifft man sich ja bei Happy Mosel zu einer "größe...