Die Suche ergab 15 Treffer

von flyer
Sonntag 20. Mai 2007, 07:06
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: RLP-Jubiläum in MZ: Polizei auf Inlineskates (18./19.5.2007)
Antworten: 1
Zugriffe: 6357

Im Vorbeifahren sah das gestern so aus, als wenn die einen Inlineparcour aufgebaut haben, wo man auch mitmachen kann und dann ein paar Tricks gezeigt bekommt.
von flyer
Donnerstag 31. August 2006, 19:16
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 51974

Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich aus rechtlichen Gründen den Beitrag nicht für die Allgemeinheit onlinestellen darf! Es ist also witerhin nur die private weitergabe möglich, wenn ihr euch per PN oder Mail bei mir meldet. Die Datei ist rund 94 MB groß und beinhaltet nur den Bericht über Rhine...
von flyer
Mittwoch 30. August 2006, 21:06
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 51974

Über die Tour wurde ja auch im SWR ein kleiner Beitrag ausgestrahlt. Diesen habe ich digital mitgeschnitten und könnte ihn euch weitergeben. Allerdings ist der in einem ganz komischen Format, das ich noch konvertieren und auch etwas verkleinern muss. Wer Interesse an dem Beitrag hat, kann sich schon...
von flyer
Mittwoch 30. August 2006, 12:45
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 51974

Meine Fotos findet ihr ab sofort unter
http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm
von flyer
Freitag 28. Juli 2006, 22:00
Forum: Unsere Events
Thema: Wiesbaden: Inliner-Tour bei Fun-Sport-Tagen am So. 9. Juli
Antworten: 11
Zugriffe: 22505

Besser spät als nie:
Meine Fotos sind jetzt auch online:

http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm

Grüße vom Mainzer Berg, Martin
von flyer
Freitag 28. Juli 2006, 21:57
Forum: Unsere Events
Thema: w-n-s-Tour nach Nackenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Meine Fotos sind jetzt auch onlne:

http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm

Und geht zahlreich auf die nächsten Skate Nights, damit ich im September, wenn ich aus Frankreich zurück bin wenigstens noch eine ofizelle Tour (neben ROS) mitskaten kann...

Bis zum 26.8., Martin
von flyer
Freitag 30. Juni 2006, 23:27
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: bremsen !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8998

Evtl einfach mal hier am Sonntag 9.7. vorbeikommen: http://www.fun-sport-tage.de/index.php?PGID=7.6.1&COID=9&LEVEL=3&SPID=6 Das Rahmenrogramm auf dem Schloßplatz: ...15.30 h Sturz- und Falltraining ... Ansonsten einfach mal bei den Vereinen erkundigen, die bieten auch immer wieder Einste...
von flyer
Mittwoch 15. März 2006, 12:46
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Wintersport mit Inlinern: Skate Slider (Mini-Ski an Skates)
Antworten: 0
Zugriffe: 8324

Wintersport mit Inlinern: Skate Slider (Mini-Ski an Skates)

Angefangen hatte die ganze Geschichte auf der Eisbahn am Mainzer Schloss: Das Leihen von Schlittschuhen kostete dort 2,50 und die Schuhe waren ziemlich unbequem. So kam uns der Gedanke, selber Kufen an unsere Inliner zu bauen. Bei der Suche nach geeigneten Kufen stolperte ich im Internet dann über E...
von flyer
Mittwoch 15. März 2006, 12:38
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Helme bei Aldi
Antworten: 3
Zugriffe: 8949

Bei Lidl gibt es ab morgen Erwachsenen-Helme für 6,99. Die Helme bei Aldi ab Montag sind Kinderhelme für 5,99. Ich werde mir morgen die bei Lidl mal ansehen. Außerdem finde ich das handliche kleine Seilschloss ("Multifunktonale Diebstahlsicherung") ganz interessant um Inliner oder Skier ma...
von flyer
Mittwoch 4. Januar 2006, 13:51
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Skateshops
Antworten: 21
Zugriffe: 69029

Um mal ein bisschen was beizutragen: Letztes Jahr zum Gutenbergmarathon brauchte ich dringend Ersatzteile und habe mir auch alle möglichen Shops in Rhein-Main gesucht: So, Ich war jetzt in Mainz im McCoy ("Inliner? Nö, wollen wir nicht mehr machen!"), und in dem Laden in der Wiesbadener Ma...
von flyer
Freitag 29. Juli 2005, 14:43
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight Mainz - 27.07.2005
Antworten: 16
Zugriffe: 28626

Mein Fotos sind online:
http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm

Dank schwacher Akkus und offenbar sehr unruhiger Hand, sind dieses Mal leider nur wenige von der Tour ansich dabei.
von flyer
Freitag 29. Juli 2005, 09:27
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Forum Gäste - Bitte registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 15345

Ich hatte früher ja das gleiche Problem, das aber seit dem Update nach dem Hacker-Angriff nicht mehr aufgetreten ist. Für alle, die trotzdem noch Probleme haben: Klickt nach der dem Einloggen (auch wenn es so aussieht, als wenn ihr noch nicht eingeloggt seid) auf das große Forums-Logo oben links. Da...
von flyer
Mittwoch 20. Juli 2005, 15:44
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder vom DOM-Skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 13665

Nachdem ich nun endlich eine Zwischenlösung zum Hochladen meiner Fotos auf den Uni-Server gefunden habe, solange tripod streikt, sind mittlerweile auch meine Dom-Skate-Fotos online:
http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm
von flyer
Freitag 15. Juli 2005, 14:41
Forum: Unsere Events
Thema: 12.07 Last-Man-Out-Rennen in Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 7829

Nachdem ich meinen Muskelkater vom Absperrung-Schleppen :D auskuriert habe gibt es jetzt auch Fotos von der Veranstaltung:

http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm
von flyer
Freitag 15. Juli 2005, 14:40
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)
Antworten: 31
Zugriffe: 56248

Sehr spät gibt es jetzt auch noch meine Fotos von der Tour:

http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm