Die Suche ergab 77 Treffer

von Manfred
Mittwoch 23. August 2017, 22:02
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder der Rheingau-Inline-Tour vom 19. August 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 22756

Bilder der Rheingau-Inline-Tour vom 19. August 2017

Bilder der Rheingau-Inline-Tour vom 19. August 2017 Hallo Leute, ab sofort ist eine Bilderserie der Rheingau-Inline-Tour 2017 von Herbert Reck bei mir auf :arrow: :arrow: http://skaterbilder.de zu sehen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen. Manfred aus Erbenheim Skate nie schneller ...
von Manfred
Dienstag 15. August 2017, 17:48
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am Samstag, 26.August 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 22050

Rhine-on-Skates am Samstag, 26.August 2017

Hallo Leute, wie auch für die RIT 2017 habe ich nun die Direkt-Links zu Rhine-on-Skates auf meiner Webseite http://skaterbilder.de bis 2012 veröffentlicht. Die Webseite steht als Archiv auch jetzt noch zur Verfügung. Meine Rhine-on-Skates Bilderserien aus den Jahren 2003 , 2004 , 2005 , 2006 , 2007 ...
von Manfred
Dienstag 1. August 2017, 18:37
Forum: Unsere Events
Thema: Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff am Samstag, 19. August 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 22104

Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff am Samstag, 19. August 2017

RIT 2017 Hallo Leute, viele Jahre war ich als fotografischer Begleiter der Skate - Night`s Wiesbaden / Mainz mit Euch unterwegs und habe bei den Touren einige Bilder gemacht die ich auf meiner Webseite http://skaterbilder.de bis 2012 veröffentlichte. Die Webseite steht als Archiv auch jetzt noch zur...
von Manfred
Dienstag 24. Februar 2015, 16:07
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Alarmglocken läuten für Schlittschuh-Fans in Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 11382

Alarmglocken läuten für Schlittschuh-Fans in Wiesbaden

Hallo Leute, Die Petition ist erfolgreich beendet. Vielen Dank für Eure unterstützenden Unterschriften. Siehe: http://skaterbilder.de/15/HenkoP15.htm Gruß aus Erbenheim Manfred Hallo Leute, viele von uns Skaten im Sommer, im Winter stehen wir auf den Schlittschuhen. Nun droht der Henkell-Kunsteisba...
von Manfred
Montag 27. August 2012, 20:56
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Fotos, Videos, Presseberichte, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 26433

Re: Rhine-on-Skates 2012 - Fotos, Videos, Presseberichte, ..

Hallo Leute, ab sofort ist meine komplette Bilderserie von Rhine-on-Skates 2012 zu sehen, wie immer, bei http://skaterbilder.de Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen. Nun möglich: Der Direktsprung per Link auf bestimmte Seiten. :lol: :lol: Für die zahlreichen Genesungswünsche mein her...
von Manfred
Sonntag 5. August 2012, 11:57
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 4.8.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 40341

Re: Rüdesheim-Tour 4.8.2012

Bin auf dem Weg der - gute Besserung - Danke.
Auch ich warte auf Berichte, Kommentare und Fotos.

Manfred aus Erbenheim
von Manfred
Montag 9. Juli 2012, 15:44
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bilderarchiv 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 25355

Bilderarchiv 2003

Bilderarchiv 2003 Hallo Leute, nachdem die Bilder für einige Jahre nicht zu sehen waren sind nun meine Skaterbilder aus dem Jahr 2003 auch wieder bei mir auf http://Skaterbilder.de zu sehen. Insgesamt waren es 15 Skates-Touren / Skates-Veranstaltungen. Dabei auch das erste Rhein – on – Skates vom 20...
von Manfred
Sonntag 5. Februar 2012, 20:05
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bilderarchiv 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 26644

Bilderarchiv 2004

Bilderarchiv 2004 Hallo Leute, nachdem die Bilder für einige Jahre nicht zu sehen waren sind nun meine Skaterbilder aus dem Jahr 2004 wieder bei mir auf http://Skaterbilder.de zu sehen. Insgesamt waren es 14 Skates-Touren / Skates-Veranstaltungen. Viel Spaß beim ansehen der Bilder und schwelgen in E...
von Manfred
Dienstag 27. Dezember 2011, 17:23
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Schlittschuhlaufen in der Inline-Winterpause
Antworten: 0
Zugriffe: 23341

Schlittschuhlaufen in der Inline-Winterpause

Hallo Leute, wie auch in den letzten Jahren habe ich in der Inline-Winterpause einige Informationen / Bilder zum Schlittschuhlaufen in der Region zusammengetragen. Wie immer findet Ihr diese Informationen bei mir auf http://skaterbilder.de oder Ihr klickt auf den folgenden Link: http://skaterbilder....
von Manfred
Montag 29. August 2011, 17:05
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 30036

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Hallo Leute,

Ab nun sind meine Bilder von Rhine-on-Skates zu sehen

wie immer, bei

http://skaterbilder.de

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
von Manfred
Sonntag 7. August 2011, 23:32
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 06. August 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 39155

Re: Rüdesheim-Tour 06. August 2011

Hallo Leute,

:roll: Ab sofort sind alle meine Bilder der Rüdesheim - Tour zu sehen :roll:

wie immer, bei

http://skaterbilder.de

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
von Manfred
Freitag 24. September 2010, 09:23
Forum: Unsere Events
Thema: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erbenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 13452

Re: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erben

Hallo Robby,
danke für den Hinweis. Das „Gewässer“
wurde zwischenzeitlich umbenannt :roll:

Gruß aus Erbenheim

Manfred
von Manfred
Mittwoch 22. September 2010, 17:34
Forum: Unsere Events
Thema: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erbenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 13452

Re: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erben

Hallo Leute, zu dem von Burkhard angekündigten „Inline-Spaziergang“ gibt es nun auch einige Bilder & Texte von Herbert. Diese sind bei mir unter folgenden Link zu sehen: http://skaterbilder.de/10/Herbert50kmTour_18.09.10/hetobi_10a.htm Dort sind auch hinterlegte Links zu weiteren Bildern von Jür...
von Manfred
Mittwoch 8. September 2010, 08:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 61824

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Hallo Skatewanderer,
heute kommt im ZDF-Mittagsmagazin ein Kurzbeitrag zu Rhine-on-Skates.
Das Mittagsmagazin wird von 13:00 bis 14:00 Uhr gesendet. Der RoS Beitrag
soll gegen 13:45 gezeigt werden.

Gruß aus Erbenheim

Manfred
von Manfred
Dienstag 7. September 2010, 22:07
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Nacht der Kirchen in Wiesbaden / Skaten zu Kirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 6580

Nacht der Kirchen in Wiesbaden / Skaten zu Kirchen

Hallo Leute, am Freitag, 03.09.10, gab es eine kleine, gemütliche Skate-Tour - Skaten zu Kirchen – im Rahmen der Wiesbadener „Nacht der Kirchen“. Es wurde von der Erbenheimer Katholischen Kirche Maria Aufnahme zur Hochheimer Evangelischen Kirche in der Burgeffstr. geskatet. Diesmal sind die 17 Bilde...