Die Suche ergab 4 Treffer

von shereena
Sonntag 22. Juli 2007, 18:12
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Wieviel bezahlen für gebrauchte Inliner???
Antworten: 4
Zugriffe: 21376

ps: auf der schiene steht noch: carbon!!!
von shereena
Sonntag 22. Juli 2007, 18:09
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Wieviel bezahlen für gebrauchte Inliner???
Antworten: 4
Zugriffe: 21376

Wieviel bezahlen für gebrauchte Inliner???

hallöle zusammen,

ich habe ein paar wenig gefahrene inliner von k2 von einer bekannten angeboten bekommen.
rollen a 78, softboot und fitness steht noch drauf. sie möchte noch 50 euro dafür haben. kennt jemand diesen typ inliner und kann mir dagen, ob das ein guter preis ist?

danke und lg,
antje
von shereena
Sonntag 22. Juli 2007, 18:07
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Inliner für Anfänger Groß und Klein
Antworten: 3
Zugriffe: 12254

hallo claudi,

danke für deine antwort. komme leider erst heue dazu wieder hier reinzuschauen.
gestern war ich schonmal los hier in der nähe und hab mich ein bisschen schlau gemacht bei intersport und dann werd ich nochmal deine adresse in berlin anfahren.
danke für den tip.

lg,
antje
von shereena
Montag 16. Juli 2007, 13:12
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Inliner für Anfänger Groß und Klein
Antworten: 3
Zugriffe: 12254

Welche Inliner für Anfänger Groß und Klein

hallo zusammen, keine ahnung wie das hier läuft aber ich stell mich mal kurz vor. ich heisse antje, bin 33 jahre alt und möchte, bedingt durch meine beiden kinder 6 und 8 jahre (schliesslich will ich ja ne coole mami sein) das inlinerfahren in angriff nehmen. soll ja gut gegen cellulite sein hab ich...