Die Suche ergab 31 Treffer

von Thomas P.
Sonntag 7. September 2014, 22:16
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 18982

Re: Rhine-on-Skates 2014

Bilder von den Prasser brothers aus Lorch sind nun auch Online:

http://speedteam.prasserwein.de/RoS2014/index.html

Nächstes Jahr auch wieder mit Prasserwein

Gruß Thomas
von Thomas P.
Dienstag 3. September 2013, 21:05
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 201287

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Meine Bilder von der Abschlußparty sind nun auch Online.
http://speedteam.prasserwein.de/RoS2013/ROS2013.htm
Gruß Thomas
von Thomas P.
Montag 2. September 2013, 12:32
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 201287

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren für Ihre Arbeit bedanken,, die im Vorfeld kleine und größerer Hindernisse aus dem Weg geräumt haben, oder in sinnvollen Gesprächen gute Lösungen gefunden haben. Da wir am Samstag noch einen anderen Termin hatten war ich "nur" bis Koblenz als Fahradordner ...
von Thomas P.
Montag 26. August 2013, 19:54
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 201287

gegen Kopfschmerzen

Pünktlich zu RoS 2013
erwartet euch kurz vor Geisenheim etwas gegen Kopfschmerzen.
http://coord.info/GC4KQ9D

Alle Nichtmuggels können wohl etwas damit anfangen
Gruß Thomas
von Thomas P.
Dienstag 28. August 2012, 06:40
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines
Antworten: 13
Zugriffe: 32766

Re: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines

Wieder mal ein tolles Rhine on Skates. Das Klassentreffen war wieder ein voller Erfolg. Besonderen Dank an Friedel, Burkhard und die weiteren vielen Helferlein im Hintergrund. Ich hoffe wir haben mit unserem Weinstand auch etwas zum gelingen der Feier beitragen können. Bilder folgen noch. Gruß an al...
von Thomas P.
Samstag 11. August 2012, 11:03
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines
Antworten: 13
Zugriffe: 32766

Re: Rhine-on-Skates 2012

Der erste Ausgehtipp:

Zwar etwas entfernt aber mit Andenken an die HR Inline Tour:

hr3 party 24.8.2012 in Hattenheim Festzelt Rheinanlagen mit Mirko Förster
Beginn 21 Uhr Eintritt 5€

Der Weg ist mittlerweile bis auf ein kurzes Stück in Geisenheim Skatebar

Thomas
von Thomas P.
Freitag 10. August 2012, 12:58
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines
Antworten: 13
Zugriffe: 32766

Re: Rhine-on-Skates 2012

Ich freue mich natürlich auch schon. Am Mittwoch mit Friedel telefoniert. Der Weinstand der Prasser brassers and sister steht wie gewohnt wieder am Festplatz. Die Ausgehtipps für Freitag folgen noch - noch zu früh. Da ich seit einiger Zeit noch einem anderen Hobby (trbpnpuvat) nachgehe könnte man mi...
von Thomas P.
Sonntag 5. August 2012, 20:50
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 4.8.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21873

Re: Rüdesheim-Tour 4.8.2012

Hallo, erst mal vielen Dank an alle verantwortlichen für die schöne Tour. Ich bin dieses Jahr zum 2. mal bei der zusätzlich stattfinden Fahrradtour mitgefahren. Es waren ca 40 Teilnehmer dabei die auch viel Spaß hatten. Einziger Kritikpunkt: Die Helmquote hätte auch näher bei 100% liegen können. Ein...
von Thomas P.
Donnerstag 1. September 2011, 08:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 17336

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Hallo meine Bilder von der Abschlußparty sind nun auch auf unserer Bilderseite.

Danke noch mal an alle.

http://speedteam.prasserwein.de/
von Thomas P.
Sonntag 28. August 2011, 09:24
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 18841

Re: Rhine-on-Skates 2011

Danke an Friedel und an alle anderen die es wieder geschafft haben, das 9. RoS zu veranstalten. Auch Respekt an alle Teilnehmer die wieder dem Wetter getrotzt haben und sich nicht von etwas Wasser von oben schrecken liessen. Ich hoffe die Camper konnten Ihre Zelte ohne Hagellöcher gestern oder heute...
von Thomas P.
Sonntag 7. August 2011, 19:15
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 06. August 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 21714

Re: Rüdesheim-Tour 06. August 2011

Konnt mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/regi ... 019622.htm

Gude Thomas
der mit dem Mehrweg
von Thomas P.
Sonntag 7. August 2011, 18:02
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 06. August 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 21714

Re: Rüdesheim-Tour 06. August 2011

Danke für die Tour - auch bei diesem Wetter Man hat gemekt das man auch bei einem Wolkenbruch noch etwas Grip hat. OK gebe zu das ich irgendwan zuerst die Bushaltestelle (hat nichts gebracht - es regnete quer) und dann den Bus genutzt habe. Er war aber immerhin nicht voll. R E S P E K T an alle die ...
von Thomas P.
Montag 30. August 2010, 15:59
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 27676

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Vielen Dank an Friedel, Burkhard und alle anderen fleissigen Helfer für ein schönes Erlebnis. Dem Wetter haben nach 2004 wieder viele der "Verrückten" getrotzt und den Leuten am Rand der Straße gezeigt dass man in der Gruppe auch an einem solchen Tag sehr viel Spaß haben kann. Ich bin diese Jahr zum...
von Thomas P.
Sonntag 8. August 2010, 15:24
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 7. August 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 7225

Re: Rüdesheim-Tour 7. August 2010

Hallo, Danke für eine schöne Tour an Widi, Uwe, ADFC und natürlich auch an WNS. Auch auf dem Fahrrad ohne Sperrung aber dafür mit 2x Schiffchebootche fahren war es ein sehr schöner Tag. Danke auch an meinen Geschäftsführer fürs frei. Hier die ersten Bilder: http://www.prasserwein.de/Speedteam/Ruedes...
von Thomas P.
Sonntag 13. Juni 2010, 14:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 27676

Die Prasser Brassers haben sich endlich auch angemeldet. Nun zum eigentlichen Sinn des Beitags: Da es ja Mountainbiker unter der Skatergemeinde gibt. Am Sonntag nach RoS veranstaltet der MTB Club Red Pulse im Ortsteil Aulhausen den MTB Rheingaumarathon mit Stecken von 31 - 76km. Eine nette möglichke...