Die Suche ergab 10 Treffer

von zonenschein
Freitag 9. September 2005, 09:19
Forum: Unsere Events
Thema: Manöver-Kritik Skate-Nights MZ/WI 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 14647

Warum fahrt Ihr so schnell weg? Was kann anders gemacht werden, damit mehr Leute da bleiben? Ich könnte mir als eine Ursache für das schnelle "Auflösen" das frühe Aufstehen am nächsten Morgen vorstellen. Das ist auch der Grund, warum ich z.B. auch nach dem TNS gleich heimfahre. Bis man zu...
von zonenschein
Dienstag 30. August 2005, 13:28
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120529

@Friedel

bis auf die erwähnten Kritikpunkte wirklich super Orga ...

Wir wissen ja insgeheim, dass du nur 135 km an der Spitze skaten willst :D :D :D :D
von zonenschein
Montag 29. August 2005, 08:22
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120529

Friedel WNS Team hat geschrieben:Das Problem mit den Bananen hätten wir nicht, wenn andere Skater nicht gleich Bündelweise die Bananen mitnehmen würden :shock:
Sehe ich auch so! Deswegen hatte ich meine Nörgler in diese Richtung geäußert und nicht an die Orga. Ihr verdient nach wie vor ein großes Lob.
von zonenschein
Montag 29. August 2005, 07:48
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120529

nicht das mein Nörgler falsch verstanden wird: Er ging in Richtung der Skater, die bei den Bananen kräftig zugegriffen haben. Das Engagement und die geopferte Freizeit der Organisatoren und Helfer weiß ich durchaus zu schätzen. Nochmals: Danke! Bin auch gern bereit, noch ein paar Euros mehr für ein ...
von zonenschein
Sonntag 28. August 2005, 09:48
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120529

Morschee, großes Lob und vielen Dank für die ehrenamtliche Organisation auf eigene Faust und eigenes finanzielles Risiko. Ich hoffe dass Ihr keinen Unterschiedsbetrag habt. Ihr habt echt an alles gedacht. Und sogar von der Bestechung von Petrus habt ihr Euch nicht abbringen lassen :-)). Wetter war i...
von zonenschein
Mittwoch 24. August 2005, 18:41
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 128487

werde jetzt auch erst mal in den Briefkasten schauen und dann nur noch dreimal schlafen ...
von zonenschein
Freitag 22. Juli 2005, 12:54
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213593

Friedel WNS Team hat geschrieben:Helmtest in der Skate-In
Der gescannte Helmtest hat der skate-in wohl nicht so gefallen?
von zonenschein
Donnerstag 21. Juli 2005, 12:44
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213593

Sry, ich wars.

So jetzt bin ich eingeloggt, irgendwie mochte mich die Technik grad nich
von zonenschein
Montag 18. Juli 2005, 10:52
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213593

Helmpflicht

Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen des verstorbenen Skaters. Um so mehr begrüße ich die Helmpflicht für RoS 2005 und hoffe, dass diese auch für alle anderen WNS-Veranstaltungen übernommen wird, denn mit einem so traurigen Ereignis ist keinem Sponsoren einer Veranstaltung gedient. Es ...
von zonenschein
Donnerstag 7. Juli 2005, 10:12
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)
Antworten: 31
Zugriffe: 56510

Erst mal ein großes Lob an alle, die in irgendeiner Form an dem Gelingen der Tour beteiligt waren (WNS-Team, Sponsoren, Kommunen, Polizei, Petrus und die, die ich vergessen hab). Es war super und die Stimmung bestens. Klasse, dass auch dieses Mal wieder Pendelbusse im Einsatz waren. :mrgreen: Was ic...