Die Suche ergab 4 Treffer

von Julie
Donnerstag 11. August 2005, 17:04
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213744

Fakten

mir war nicht bewusst, dass selbst mit Helm ein Unfall so schlimme Folgen haben kann. Ich habe es nicht nötig zu sterben oder mein Leben zu gefährden für Spaß... es gibt auch andere Hobbys. Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich seit meinem vierten Lebensjahr auf Schlittschuhen stehe und seit me...
von Julie
Montag 11. Juli 2005, 16:45
Forum: Unsere Events
Thema: Video von Skatenight Mz-Wi vom 01.06. ist online!
Antworten: 5
Zugriffe: 11192

Danke, hat geklappt!

Hallo,

danke schön! Es hat geklappt und ich konnte mir das Video ansehen! hab' mich aber leider nicht darauf gefunden... :cry:

Trotzdem klasse! Gibt es auch ein Video von der Rüdesheimer-Tour?

Liebe Grüße
Julie
von Julie
Freitag 8. Juli 2005, 10:13
Forum: Unsere Events
Thema: Video von Skatenight Mz-Wi vom 01.06. ist online!
Antworten: 5
Zugriffe: 11192

RealPlayer

Hallo Thorolf, würde mir gerne die Videos anschauen, habe den RealPlayer aber nicht. Wenn ich versuche, die Gratis-Version herunterzuladen, bin ich aufgefordert, so ziemlich alle meine Pers.-daten anzugeben, inkl. Bankverbindung. Gibt es auch eine sicheres kostenloses Runterladen irgendwo? Danke! Sc...
von Julie
Donnerstag 7. Juli 2005, 16:01
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)
Antworten: 31
Zugriffe: 56588

Bilder

Hallo again,

wann gibt es denn Bilder? Obgleich es mir diesmal nicht um das Posieren, sondern wirklich ums Fahren ging, würde ich schon gerne nachschauen, ob ich mich irgendwo wiederfinde?

Schöne Grüße
Julie