Die Suche ergab 14 Treffer

von uechtel
Montag 4. April 2016, 11:38
Forum: Unsere Events
Thema: Erbenheimer Montagstouren
Antworten: 0
Zugriffe: 19901

Erbenheimer Montagstouren

Wenn das Wetter trocken bleibt, geht´s heute Abend zum Saisonstart auf die Rollen!
Startzeitpunkt wie üblich im April 18:00 Uhr (ab Mai dann 19:00 Uhr)

Auf zahlreiches Erscheinen...
von uechtel
Montag 16. März 2015, 14:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Alarmglocken läuten für Schlittschuh-Fans in Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 7917

Re: Alarmglocken läuten für Schlittschuh-Fans in Wiesbaden

Wie ich jetzt gerüchteweise gehört habe, soll eine neue Eisbahn jetzt an die Stelle, wo sich bisher die Rollschuhbahn befindet. Mit der Perspektive, dass irgendwann mal eine Halle drumrum gebaut wird. Das klingt unterm Strich irgendwie auch nicht besser...
von uechtel
Donnerstag 31. Juli 2014, 15:10
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Hallo ins Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 8737

Re: Hallo ins Forum

Hallo Günter, der Härtegrad ist sicher ein wesentlicher Faktor für die Haltbarkeit einer Rolle (auch wenn die Puristen darauf hinweisen werden, dass da noch andere materialbedingte Unterschiede dazu kommen). Ich habe jedenfalls auch schon festgestellt, dass die Hersteller gerade im "Freizeitskates"-...
von uechtel
Donnerstag 8. Mai 2014, 12:18
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: RheinRadeln am Sonntag, 04.05., in Oppenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 10545

Re: RheinRadeln am Sonntag, 04.05., in Oppenheim

angelheart_d hat geschrieben: Zugabe am 18. Mai 2014 in Ginsheim - Erfelden: http://www.der-kreis-rollt.de/ :?: :!:
Danke für den Hinweis!!!
von uechtel
Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:28
Forum: Unsere Events
Thema: 25. jähriges Firmenjubiläum mit 30km Skate-Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 18266

Re: 25. jähriges Firmenjubiläum mit 30km Skate-Tour

Danke für die Info!

Und Danke auch an den Initiator, war eine nette Tour zum Saisonabschluß!
von uechtel
Freitag 7. Oktober 2011, 15:25
Forum: Unsere Events
Thema: Extratour Montag 03.10.2011 11:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 17714

Re: Extratour Montag 03.10.2011 11:00 Uhr

Immer gern, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal wieder was.
von uechtel
Donnerstag 29. September 2011, 21:15
Forum: Unsere Events
Thema: Extratour Montag 03.10.2011 11:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 17714

Extratour Montag 03.10.2011 11:00 Uhr

Um das schöne Wetter noch einmal zu nutzen, treffen sich die Erbenheimer am Montag, 03.10.2011 (Feiertag!!!) zu einer Extratour zum Saisonausklang. Streckenlänge ca. 40 km, siehe Streckenvorschlag (Änderungen vorbehalten...) Anspruch: Übliches Montagstempo, ca. 15 km/h, Streckenprofil FLACH Treffpun...
von uechtel
Samstag 21. November 2009, 10:17
Forum: Unsere Events
Thema: Erbenheimer Wintersaison
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Im Nassen macht es keinen Spaß. In der Hoffnung auf abtrocknende Streckenverhältnisse wird der Start auf 13:00 Uhr verschoben.
von uechtel
Donnerstag 19. November 2009, 18:58
Forum: Unsere Events
Thema: Erbenheimer Wintersaison
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Vorausgesetzt das Wetter bleibt trocken starten wir am Samstag um 11:00 Uhr ab Aral-Tankstelle Ortseingang Trebur.
von uechtel
Montag 19. Oktober 2009, 12:29
Forum: Unsere Events
Thema: Erbenheimer Wintersaison
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Erbenheimer Wintersaison

Wetter ist prima, ich bin heute Abend da.

Markus
von uechtel
Mittwoch 18. Februar 2009, 10:48
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: WNS-Seite weg?
Antworten: 1
Zugriffe: 3604

WNS-Seite weg?

Seit Tagen bekomm ich nur "error 404"...
von uechtel
Montag 9. Februar 2009, 16:09
Forum: Unsere Events
Thema: Skaten Winter 08/09 in Wiesbaden Erbenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 7913

Naja, die Resonanz war zuletzt zugegebenermaßen etwas schwach... Solltest du aber bei passender Wetterlage in der nächsten Zeit mal Lust auf eine Runde haben, meld dich doch mal. Mailadresse ist wie mein Benutzer-Name hier mit gmx und de dahinter. Kälte ist für mich kein Problem, nur bei Nässe und T...
von uechtel
Mittwoch 24. Dezember 2008, 15:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Weihnachtsskaten
Antworten: 0
Zugriffe: 4406

Weihnachtsskaten

An alle Weihnachtsmuffel, Mohammedaner und Leute, die über die Feiertage ein wenig Bewegung brauchen. Sofern es weiter trocken bleibt, hätte ich große Lust, morgen und/oder am Freitag ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Evtl. Brückentour zwischen Mainz und Wiesbaden oder gerne auch Rüsselsheim ...
von uechtel
Freitag 14. November 2008, 19:14
Forum: Unsere Events
Thema: Skaten Winter 08/09 in Wiesbaden Erbenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 7913

Hallo zusammen, wenn sich das Wetter hält, hätt ich morgen (Samstag) auch wieder Lust auf eine Tour. In der Winterzeit laufe ich ja ganz gerne auch Mal in der Gegend um Trebur, in der Hoffnung, daß dort die Wege nicht so sehr verdreckt sind. Streckenlänge schweben mir 20 bis 30 km vor, je nach Lust ...