Skateshops

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Exil
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 21:26

Beitrag von Exil » Sonntag 30. April 2006, 00:12

Heiko hat geschrieben: Hallo? Thema ist "Skateshops"!
:roll:
Huch! Was ist das denn.....

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Dienstag 19. Juni 2007, 20:54

in Bielefeld:

http://www.der-rollenshop.de/


hab bei denen online bestellt, alles bestens. kann mich über wirklich nix beklagen.

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik » Mittwoch 10. Oktober 2007, 21:04

Hi Leute, hab ja vor gut 2 Jahren dieses Thema eröffnet und muß heute sagen, dass ich bei Jürgen Lutz ein seinem Seeheimer Skateshop inzwischen sowas wie ein "Großkunde" bin und auch andere Skater mitbringe, die z.T. 150 km Anreiseweg in Kauf nehmen und sehr zufrieden sind. Ist halt weit und breit DER SKATESHOP.

Erik

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:36

Achtung!

Hat jemand was von der Firma fivespeed.de aus Emsdetten gehört?

Scheinen wie vom Erdboden verschluckt, aber im Handelsregister stehen sie noch und Insolvenz ist auch nicht beantragt.
War total begeistert von der Beratung per Telefon; Lieferung und Service war prompt, jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises, weil ich die Skates zurückschicken mußte und auf Mails reagiert niemand mehr, geschweige denn Telefonanrufe.

Also, besser mal vorsichtig sein ;-)

mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz » Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:42

War heute nochmal beim mikebax in Mannheim an der B44 Richtung Lampertheim.
Da stehen noch viele 05/06er Salomon Pilot90PRO/100PRO/V PRO2 und etliche große K2 sowie Rollerblade. Flache Schuhe habe ich keine gesehen.


Vielleicht ist ja was dabei.

Andererseits, Seeheim ist ja auch nicht weit entfernt von MA.

Viele Grüße

Thomas aus HP
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.

Reelio
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 12:31

Beitrag von Reelio » Samstag 20. Oktober 2007, 09:50

ich kann nur speedlager.de empfehlen.
Mittwoch um 20:00 Uhr Rollen bestellt, und Freitag um 12:30 waren sie hier. Super :)

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Samstag 24. November 2007, 18:08

Reelio hat geschrieben:ich kann nur www.speedlager.de empfehlen.
Mittwoch um 20:00 Uhr Rollen bestellt, und Freitag um 12:30 waren sie hier. Super :)
Das kann ich nur unterschreiben, habe heute morgen die neuen Rollen montiert, die ich Donnerstag abend bestellt habe, klasse!

Antworten