reinigung

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

reinigung

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2005, 16:26

hallöchen @all,

bin ganz neu hier, also bitte nicht erschlagen, wenn die fragen vielleicht schon 1000 mal gestellt wurde.

also ich fahre einen k2 radical 100 seit ca. 2 monaten. jetzt am wochenende auf einer tour hatte es geregnet. die rollen, die lager, alles super dreckig/matschig. wie reinige ich das denn? bin blutiger anfänger in sowas, HELP please :? .

zum zweiten habe ich an dem inliner die schraube am hinteren rad, da wo die bremse dran ist, verloren, bzw nicht die ganze schraube, sondern nur die mutter/den verschluss/den deckel, damit der stopper hält. konnte zwar noch weiter fahren, hatte aber angst, dass die bremse nicht hält und such da jetzt diese mutter/verschluss für auf die letzte schraube.

kann mir da jemand weiter helfen? da wär ich sehr dankbar.

liebe grüße rebecca :)

beckyy

sorry

Beitrag von beckyy » Montag 12. September 2005, 16:28

der beitrag ist von mir, irgendwie bin ich da als gast erschienen... :oops:

MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Reinigung von Lagern

Beitrag von MdU » Dienstag 13. September 2005, 07:40

Hallo Rebecca,

zur Lagerreinigung gibt es eine hilfreiche Abhandlung unter http://www.tns-stuttgart.de/service/info/infopflege.htm.

Mir hat's auf jedenfall weitergeholfen.

Viele Grüße

Walter

beckyy

Beitrag von beckyy » Dienstag 13. September 2005, 07:46

cool, ich danke dir und versuche es einmal so wie in der naleitung beschrieben...

gruß rebecca

Susanne
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 15:15

Beitrag von Susanne » Mittwoch 14. September 2005, 21:43

... und die Ersatzachse bekommst du im vielzitierten www.skateshop.de bei Jürgen (per Post, persönlich, geliefert zu einer der Skatenights in der Region oder, oder, oder)

Viele Grüße,
Susanne

Antworten