Helme bei Aldi

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Haase

Helme bei Aldi

Beitrag von Haase »

Hallo,
war heute bei Aldi ( Aldi-Nord ). Da gibt es Helme für 5,79 Euro. Vom selben Hersteller wie damals die Aldi-Skaterhelme, Fa. plimswiss. . Diese neuen Helme jetzt sind für Fahrradfahren und Skaten gedacht. Sie sind hinten wesentlich flacher geschnitten, runder und haben ein sehr passables Innenleben ohne Klettverschlüsse an dem Ring. Sehr ordentlich, kann ich da als Fachfrau nur sagen!!!
Gibt es die auch bei Aldi-Süd?
Ellen
Slow-Fox
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:41
Wohnort: Hanau

Beitrag von Slow-Fox »

Bei Aldi-Süd gerade nicht im Angebot, dafür gibt es ab 16.3. für 6,99 EUR bei Lidl wieder Helme. Und bei Bedarf kann man auch gleich noch einen Rucksack mit Trinksystem für 9,99 EUR ergattern.

Wobei die Marken-Helmeder aktuellen Saison sehen echt gut aus - kosten aber "etwas" mehr...
Helme sind chic! [img]http://www.nachtskaten.de/forum/_vorlagen/foxhelm.gif[/img]
Haase

Helme..

Beitrag von Haase »

Der Lidl-Helm für 5,99 Euro ist dann der gleiche wie bei Aldi, habeich gerade verglichen. Sehr ordentlich!!!
Ellen
flyer
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 12:23
Wohnort: Mainz

Beitrag von flyer »

Bei Lidl gibt es ab morgen Erwachsenen-Helme für 6,99.
Die Helme bei Aldi ab Montag sind Kinderhelme für 5,99.

Ich werde mir morgen die bei Lidl mal ansehen. Außerdem finde ich das handliche kleine Seilschloss ("Multifunktonale Diebstahlsicherung") ganz interessant um Inliner oder Skier mal kurz anzuketten.
Antworten