hinterachse k2 radical 100

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

hinterachse k2 radical 100

Beitrag von Gast »

hai leute,

ich weiß garnicht ob das so hier her gehört, aber ich frag einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

ich bin dringend auf der Suche nach einer Hinterachse für meinen K2 radical 100 Inliner. Mir ist die Schraube verloren gegangen hinten am Inliner, und zwar die, wo auch die Bremse mit dran befestigt ist. Die Schrabue, die durch Schiene, hinteres Rad und Bremse geht.
wisst ihr vielleicht, wo ich so eine herbekomme? irgendwie hat die kein geschäft, wo ich bisher nachgefragt hab :-(.

danke euch schonmal

liebe grüße rebeccca
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Jürgen Lutz auch nicht?...wundert mich jetzt....mail ihn einfach mal an unter infoatskateshop.de

Viel Erfolg!
Antworten