Nordic skaten

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
BanschOnTour

Nordic skaten

Beitrag von BanschOnTour »

hallo,
schon mal jemand skaten gewesen mit Nordicworkingstöcken? Hab welche da will es aber richtig machen....jemand tips...soll ja auch effektiv sein.
skaterffm

Beitrag von skaterffm »

ich hab auch vor mir so ein paar stöcke anzuschaffen und bin auf die seite gestoßen http://www.nordicblading.com/portal/nor ... _sections/
ist zwar auf englisch, wäre aber auch für andere deutsche seiten dankbar
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.speedskating.de/index.php?folder=1007

guck da mal rein da haste deine deutscheseite für dieses Thema :D
BanschOnTour

Beitrag von BanschOnTour »

http://www.nordicblading.de/

die ist auch gut :D :D

ich werd es heute mal ausprobieren mal sehen wie es sich fahren lässt
skaterffm

Beitrag von skaterffm »

kannst dann ja mal berichten
Katrin

Beitrag von Katrin »

So ganz ohne würd ich es nicht testen, da gewöhnt man sich nur Mist an und bekommts hinterher nicht mehr raus... Es gibt aber schon in vielen Bereich Nordic Blading Instructoren, es werden nur so wenig Kurse angeboten, weil es mit Leihstöcken so eine Sache ist. Aus welchem Bereich seid ihr?
Gast

Beitrag von Gast »

Antworten