Fax-Nr. ??? Moderator ???

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Fax-Nr. ??? Moderator ???

Beitrag von Gast »

:?: Wer kann mir helfen!
Ich habe mich registriert, und soll eine " Erlaubnis auf Inline-Forum zu posten"
unterschrieben zurückfaxen, es ist aber nirgens eine Fax-Nr. zu finden

Gruß Marius
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Fax-Nr. ??? Moderator ???

Beitrag von Burkhard »

Anonymous hat geschrieben::?: Wer kann mir helfen!
Ich habe mich registriert, und soll eine " Erlaubnis auf Inline-Forum zu posten"
unterschrieben zurückfaxen, es ist aber nirgens eine Fax-Nr. zu finden

Gruß Marius
???
Das klingt spanisch ...
Hast Du die Aufforderung zum Faxen per Mail bekommen?
Bitte stell den Text mal hier rein...

Danke,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Burkhard,

ja, das kam per Mail.

Ich wollte meinen Sohn Marius anmelden, und habe das Alter von 12 Jahren angegeben. Dann bekam ich die besagte Mail mit der Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Mail Adresse: forum@inlineforum.de
Reinstellen, wie geht das???
Wie kann man den Administrator denn erreichen, alleine wegen der pornographischen Links im Beitrag Skate, so etwas darf nicht passieren, allein schon wegen der Kinder hier im Forum!!!

Gruß Ulrich
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Hallo Ulrich,

wg. Marius/Fax:
So lern ich die tieferen Funktionen des Forums kennen... ;-)
Die Fax-Nummer lautet +49 6257 - 962531 und ist jetzt auch für neue U12-Anmeldungen in der Mail angegeben.

wg. der Spam-Postings mit kommerziellen oder/und nicht jugendfreien Links:
Die Admins haben in letzter Zeit häufiger Spam-Postings und Spam-User-Logins gelöscht. Das dauert leider auch mal paar Stunden, bis sie gelöscht sind. :-(
Wir haben jetzt kurzerhand das Forum restriktiver eingestellt. Dazu mehr in einem seperaten Thread später am Abend.

Sportliche Grüße,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Marius

Super schnell

Beitrag von Marius »

Moin Burkhard,

das hat jetzt aber schnell geklappt :!: Gerade das Fax gesendet und schon freigeschaltet :D

Vielen Dank und Grüße von Marius & Ulrich
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Super schnell

Beitrag von Burkhard »

Marius hat geschrieben:Moin Burkhard,

das hat jetzt aber schnell geklappt :!: Gerade das Fax gesendet und schon freigeschaltet :D

Vielen Dank und Grüße von Marius & Ulrich
Das Lob gebürt dem Jürgen! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von laui »

Burkhard hat geschrieben: wg. der Spam-Postings mit kommerziellen oder/und nicht jugendfreien Links:
Die Admins haben in letzter Zeit häufiger Spam-Postings und Spam-User-Logins gelöscht. Das dauert leider auch mal paar Stunden, bis sie gelöscht sind.
Das stimmt ! Ist auch eine mich nervende neue Spam-Welle. Jeden Tag muss ich zuerst das GB bereinigen. Trifft mittlerweile bereits GB-Anbieter, die beim Absenden den Eintrag einiger angezeigter Zeichen verlangen. Scheinbar sind Gästebücher das neue Opfer der Spamer.

www.speedteamduo.de
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Antworten