Suche Schiene für Salomon Pilot 9 Pro

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
eh-zeh
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 20:48
Wohnort: Mainz

Suche Schiene für Salomon Pilot 9 Pro

Beitrag von eh-zeh »

Hallo,
ich habe gerade, Loctite seis gedankt, eine Achsschraube aufbohren müssen. Jetzt ist das Gewinde in der Schiene hin und ich suche Ersatz.
Ich habe mal kurz rumgegoogelt, es sind aber scheinbar nur Speedschienen im Handel erhältlich.
Die Skates sind Salomon Pilot 9 Pro (4x84), auf der Schiene steht "84 max microbearing 290mm tension force DR160".
Falls jemand seine Skates ausgemustert hat oder vorhat, aufs Fahrrad umzusteigen, bitte die Schienen nicht wegwerfen, sondern PN oder Email an "emailatczyrkade", wir werden uns bestimmt handelseinig.
Alternativ weiss jemand, wo man für diesen Skate eventuell noch Ersatzteile bestellen kann ?

Viele Grüße

Erich
mad
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:56

Schiene

Beitrag von mad »

Hallo, denke mal bei Ebay dürftest Du fündig werden. Es ist auch nicht wichtig wieder eine Salomon-Schiene an den Schuh zu bauen. Wichtiger ist der Lochabsatnd der wahrscheinlich bei 165 mm liegen dürfte. Ob Du aber eine einzelne Schiene findest ....
Antworten