Socken

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Socken

Beitrag von torbas »

Welche Socken? Diese Frage beschäftig mich immer wieder. Verstärkung oder keine?

Hatte ne zeitlang welche mit Verstärkung und war eigentlich zufrieden. zZ fahre ich aber mit welchen die keine haben und zwar mit Wandersocken von Jack Wolfskin. Die haben angeblich einen bestimmt Stoff in dem man nicht schwitzen soll. Das hab ich aber noch nicht hinbekommen :) . Ansonsten fahr ich mit denen auch gut.

Hab ihr bestimmt Favoriten was Marke, Verstärkung oder sogar NoN-name Socken?

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

Beitrag von Heiko »

Aus Neugierde habe ich mal spezielle Running-Socken und Junker-Keflar-Socken ausprobiert. Ich konnte keinen Vorteil zu billigen unsportlichen Baumwollsocken feststellen.

Bei alten, ausgelatschten Skates empfehle ich dicke Socken. Damit ist wieder eine gewisse Passform gegeben und man wackelt mit dem Fuss nicht so im Schuh drin rum.

Ich sehe keinen Grund, viel Geld in teure Sport-Socken zu investieren, außer dass es cool aussieht.
Antworten