Inliner *Fila Nighthawk CS Lady* zu empfehlen?

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Buntstift

Inliner *Fila Nighthawk CS Lady* zu empfehlen?

Beitrag von Buntstift »

Hallo :D

also ich möchte neue Inliner haben! Ich fahre schon seid ich denken kann Inliner.. bin nun 15 und möchte mir mal neue zulegen! Ich möchte einfach nur auf normalen Straßen fahren aber schnell unterwegs sein! Habe mich im Internet schlau gemacht und da stand häufiger das für Damen Fila Skates sehr zu empfehlen sind.. AUßerdem habe ich gesehen das die Fila *Nighthawk CS Lady* auch im Test sehr gut abgeschnitten haben und sie sind preislich auch noch günsstig (ebay ca 80€)! Würdet ihr diese oder andere Inliner empfehelen? Was sind die Vor und Nachteile? Bin bereit ca. 100 € auszugeben! Und reichen für mich 80mm Rollen, zurzeit sind sie in ebay mit 90mm (83 A ) Rollen. Wie gesagt ich möchte schnell und bequem fahren aba bei 90mm Rollen soll man ja nich so gut um die Kurven kommen??

Danke schonmal im Vorraus!!

LG Buntstift :D
Antworten