Skateshops

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Ingo88

Skateshops

Beitrag von Ingo88 » Samstag 12. April 2008, 19:06

Hallo zusammen,

wo kann man in NRW gut Inline Skates kaufen ! Gibt es auch gute Läden in der Nähe von Münster oder auch Dortmund, Bochum ...

Danke und Gruß,

Ingo :lol:

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard » Samstag 12. April 2008, 19:30

Da dies das Inline-Forum Rhein-Main-Neckar ist, wirst Du hier nicht sooo viele Antworten erwarten können.

Frag z.B. mal bei den Münsteranern nach (hab mir meine ersten Rollschuhe mit Kunststoff-Rollen (California Sun oder so) im damals noch kleinen Titus-Laden gekauft ...), und bei den Düsseldorfern kennt man sich auch im Rest von NRW aus.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

cool
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 09:42

Beitrag von cool » Donnerstag 17. April 2008, 11:05

Wenn wir schon beim Thema Skate-Shops bzw. Fachgeschäfte sind, dann mal die Frage, wo sind die im Rhein-Neckar-Dreieck?

Folgende sind mir bereits bekannt:

- Engelhorn Sports (Mannheim)
- Top on Ice (Mannheim)

Was gibt's noch hier in der Region?

jlutz
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 10:43
Wohnort: Seeheim
Kontaktdaten:

Skateshop

Beitrag von jlutz » Freitag 18. April 2008, 10:37

Hallo Cool,

Das Thema gibt es immer wieder,
z.B. hier

http://inlineforum.de/forum07/viewtopic.php?t=1007

Und es hat auch seinen grund mit dem Banner im Forenkopf
denn www.skateshop.de ist genau im Rhein-Mein-Neckar gebiet!

Grüße aus dem skateshop von eurem Forenadmin Jürgen
Gruß Jürgen Lutz
-----------------------

Hier bin ich Zuhause:
www.skateshop.de www.rsv-seeheim.de www.inlineforum.de www.sk8-night.de

Exil
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 21:26

Beitrag von Exil » Samstag 19. April 2008, 22:35

In NRW ist Warehouse one in Hilden die erste Adresse!
Huch! Was ist das denn.....

Antworten