forerunner 305

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Iceman
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 21:49
Wohnort: Bad Bellingen

forerunner 305

Beitrag von Iceman » Samstag 26. Dezember 2009, 00:59

Servus alle miteinander,

ich habe zu weihnachten einen kilometerzähler von garmin bekommen. genauer gesagt den 305er. im internet stand, dass er auch für inliner zu gebrauchen ist. meine frage jetzt: wer hat noch diesen km-zähler und weiss, wie man ihn auf inliner umstellt? in der beschreibung ist nichts genaues zu finden.
vielen dank und viele weihnachtsgrüße,
iceman

Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik » Montag 28. Dezember 2009, 19:18

Hi,
stell einfach das Pofil Fahrrad ein und dann weiter so, dass er erst ab ca. 4-5 km anfängt zu zählen. Da hast du dann die genauesten Meßergebnisse und das Gerät geht dann in Pausenstellung, wenn du mal anhälst. Ansonsten können wir gern mal telefonieren-einfach per pn deine Rufnummer schicken. Ich nutze dieses Gerät und den Vorgänger seit Jahren fürs Skaten und fürs Radfahren. Ist ein Klasse-Teil.

Gruß, Erik

Antworten