Mehrtagestour an Rhein oder Mosel

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
FrankF
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 00:15

Mehrtagestour an Rhein oder Mosel

Beitrag von FrankF » Mittwoch 28. Juli 2010, 13:16

Hallo,
mein Kollege und ich sind begeisterte Freizeitskater und sind jetzt mal auf die Idee gekommen, dies mehrere Tage zu tun.
Da wir auch gerne mal ein Glas Wein trinken, dachten wir, fahren wir doch mal an Rhein oder Mosel..
Nur leider sitzen wir in Nordhessen und haben keine Ahnung ob es überhaupt Möglich ist ca. 200 km am Stück auf geteerten Radwegen an einen der beiden Flüssen entlang zu fahren.
Hat da schon jemand mal Erfahrung gemacht?
Oder gibt es auch Vorschläge von wo nach wo das möglich ist?
Oder generelle Tipps für so eine Tour?
Beim Start und Zielpunkt sind wir recht flexibel, wäre aber schön wenn Orte wie Rüdesheim auf der Strecke liegen würden.
Wenn es klappen sollte, würden wir die Tour dann mit unseren Erfahrungen auf http://www.inlinemap.net/ veröffentlichen.

Danke im Vorfeld!

Gruß
Frank

Antworten