Übungsplatz in Heidelberg gesucht

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Tigerduck

Beitrag von Tigerduck »

Götz hat geschrieben:Hallo freebie

Absoluter Volltreffer! Der Platz ist Spitze! Hat alles! Potteben, super Oberfläche, sauber, riesig groß ..... Brauch jemand noch mehr? Ja, vielleicht noch eine große Lautsprecheranlage und einen Langnese-Stand. Das hat er beides nicht.

Danke für den Tipp!
Sabine hat ausdrücklich gesagt, ich soll mich auch in ihrem Namen bei Dir bedanken! Sie wollte garnicht aufhören und will morgen wieder hin, und mir fällt dabei auf, ich müßte doch endlich den mp3 Player wieder neu ausstatten und die schon gekauften neuen Rollen aufziehen, damit man das wirklich richtig genießen kann.

Man kann direkt auf dem Platz parken und die Amis können einem vom Kontrollurm aus mit dem Fernglas verfolgen. Ich nehm' an, die hätten schon jemanden geschickt, wenn da was nicht ok wäre. Wir waren heute früh praktisch eine Stunde dort.

Ansonsten hat der TSG in Heidelberg geantwortet. Sie haben einen guten Platz, aber dazu muß man natürlich Mitglied sein und das würde für uns beide 153€ kosten. Das wäre natürlich zu viel für uns. Ansonsten hatten die dort auch keine Tipps.

Nochmal danke!
Du heißt jetzt bei uns Airfield-freebie
Gruß
Götz
Hi,

solange das mit dem Parken nicht überhand nimmt, wird es keine Probleme geben.
Der einzige Grund warum die US Army euch da nicht haben wollen könnte: Passiert ein Unfall dann ist das auf dem Gelände der Army! Da geht es dann um eventuelle Schadensersatzforderungen.

Gruss Christian
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Götz »

Ach ja, gibt es da noch Leute, die sich dafür interessieren??

Na, dann also die volle Wahrheit jetzt:
Die Parkmöglichkeit haben die einfach zugestellt. So geht das am glattesten. Ist ja auch in Ordnung von mir aus.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die im Kontrollturm ziemlich nervös wurden, wenn da ein Auto mit offenem Kofferraum auf das Arifield gerichtet steht während z.B. ein Hubschrauber landet. Die Inliner Typen dazu sind da doch eine gute harmlose Tarnung, oder?

Jedenfalls so war es im Herbst, als wir das letzte Mal da waren. Da parkt man eben ein Stück weiter, das geht prima. Kein Problem. Der Platz ist trotzdem Spitze.

Im Augenblick gehen wir anstatt dessen in die Eppelheimer Eishalle solange es noch geht.

Alla dann!
Götz
Antworten