Skate/Lauftechnik

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Skate/Lauftechnik

Beitrag von narca » Sonntag 31. Juli 2005, 09:38

Tag!
Ich würde gerne meine Skate Technik verbessern, da ich glaube, manchmal einfach völlig anfängerhaft zu skaten und damit unmässig viel Kraft benötige und dementsprechend schon schnell mal schlappmache.
Kann mir jemand eine gute Lauftechnik erklären?
Evtl würde ich vor RoS sogar noch einen Technik Kurs machen, ich wüsste so spontan grad nur nicht wo und wie teuer.
Viele Dank für eure Tipps!
Narca

marc
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 11:07
Wohnort: ffm

Beitrag von marc » Sonntag 31. Juli 2005, 13:21


narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca » Sonntag 31. Juli 2005, 14:21

äh ja..... gibt es nicht vom rsc wiesbaden auch solche kurse?

Burkhard
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard » Sonntag 31. Juli 2005, 17:11

narca hat geschrieben:äh ja..... gibt es nicht vom rsc wiesbaden auch solche kurse?
Guck mal auf deren Webseite: http://www.rsc-wiesbaden.de/
Weitere regionale Vereine siehe Links auf der alten WNS-Webseite (und irgendwann, vermutlich in der Winterpause, auch auf der neuen): http://www.w-n-s.de/old_page/links/rheinmain.html
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Antworten