Guter Schuster in MA oder Umgebung gesucht

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Guter Schuster in MA oder Umgebung gesucht

Beitrag von Steffen_DD »

Hi

Kennt jemand vielleicht einen guten Schuster in MA oder Umgebung der mir bei meinen Powerslide C4 ne Druckstelle rausdrücken kann? Die Stelle leigt dummerweise direkt unterhalb der Schnalle somit ist da kein gutes rankommen.

Bei Top on Ice in MA war ich schon, aber die hatten leider nur ne Zange für den Knöchelbereich.

Sonst passen die Schuhe super, ausser eben die eine Stelle :(

Danke Steffen
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Steffen, in Worms gibt es einen Schuster, der mir schon mal einen Schuh hervorragend geflickt hat. Bei Interesse suche ich mal die Adresse raus.

Gruß, Erik
Speedtopse
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2005, 09:13
Wohnort: Bammental
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedtopse »

Hi Steffen,da könnten mir beide mal hinfahren zu diesen Schuster. Weil ich habe das selbe problem mit denn Überbein, mir können ja mal am Mittwoch abend auf der Skate Night genauer drüber reden.

Gruß

Thomas
piti5
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 18:39
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von piti5 »

Hat das jetzt eigentlich geklappt, könnt Ihr da jemanden empfehlen???
Der letzte macht das Netz aus...
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Steffen_DD »

Hi

ja, Jürgen vom Skateshop hat mir geholfen :lol:

Gruss
Steffen
Antworten