Rollen (- Shop) in Mainz

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
-Alex-

Rollen (- Shop) in Mainz

Beitrag von -Alex- » Mittwoch 10. August 2005, 09:53

hi,

wo kauft ihr eure Rollen in Mainz? Ich war schon im Kaufhof, aber die haben nicht gerade eine sehr grosse Auswahl und sind m.E. auch ziemlich überteuert. Im Internet würde ich nur ungern bestellen, aber auch hier sind Tips erwünscht.

vielen Dank,
Alex

Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi » Mittwoch 10. August 2005, 10:34

Hallo Alex,

nach meinen Info´s gibts in Mainz keinen vernünftigen Laden.
Mitlesende Meenzer korrigiert mich bitte, falls es nicht stimmt.
:wink:
Ansonsten gibts eigentlich für alles was es mit Skaten zu tun hat, nur den einen Laden und den sogar im Internet...also wer nicht hinfahren möchte: mailen, telefonieren und so kann der Mann alles... :lol:
Und zu finden unter www.skateshop.de .....oder oben das blaue Banner klicken, oder mail: infoatskateshop.de oder einfach nach Seeheim fahren.
Gruß Claudi

Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty » Freitag 16. September 2005, 17:32

Unter dem Beitrag Skateshops hier im Forum hat Erik angeregt eine Liste zu erstellen. Vielleicht gibts da schon was.

Es wäre echt wünschenswert, wenn mehr auswahl (und auch ein wenig Konkurenz) bei Skateshops bestünde.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de

Tobias

Beitrag von Tobias » Samstag 24. September 2005, 15:27

Also ich kauf mir meine Rollen immer bei eBay. Da bin ich eigentlich zufrieden mit. Rollen+Lager gibts da schon ab 20€!

Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Steffen_DD » Samstag 24. September 2005, 17:41

Hi

na ich bekomme meine Rollen nicht für 20€, oder hast du nur von einer Rolle mit Lager gesprochen :wink:

Also ein Bekannter hatte sich die Rollen von Aldi dieses Jahr geholt und die haben grad mal 20km gehalten und dann war der gummi fast weg. Ich hab die Rollen gesehen und ziemlich dumm geschaut. Also billig ist nicht immer gleich gut ;)

Übrigens kann ich mich Claudi nur anschliessen, der Service von Jürgen ist Klasse :)

Bye Steffen

Antworten