Powerslide R3/R2

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
susanne_mannheim

Powerslide R3/R2

Beitrag von susanne_mannheim »

Hallo,

wer kann mir etwas zum Unterschied zwischen diesen beiden Modellen sagen, bzw. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht (passform, seitenstabilität, etc.)?

Grüße Susanne
Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Susanne,

ich habe kürzlich (fast) alle Modelle von Powerslide durchprobiert und kein einziges Modell ist so geschnitten wie das andere!

Du musst auf jeden Fall selbst ausprobieren, welcher für deine Füße am besten ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe beide probiert (passten beide gleich gut) und könnte beide als Vorjahresmodell ziemlich günstig bekommen. Deshalb meine Frage.

Grüße
Susanne
Karen

Beitrag von Karen »

Hallo,

im Prinzip ist das Skelett der beiden Schuh aus dem selben Jahrgang identisch. Unterschied ist, dass der R2 noch den Powerstrap hat, und die Schnuerung dadurch etwas anders ist.
Generell gilt beim Kauf eine Speeoverschuhs, dass Du ihn nach bequemlichkeit kaufen solltest.
Ich persoenlich stand in dem R2 vom letzten Jahr drin, und fand ihn zu hart, der R3 vom vorletzten Jahr hingegen sass sofort wie angegossen.

Was Du bedenken solltest, ist, dass der Schuh mit der Zeit noch etwas weicher wird. (ist ja kein Carbon sondern Fiberglas)
Antworten