Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff am Samstag, 19. August 2017

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff am Samstag, 19. August 2017

Beitrag von Manfred » Dienstag 1. August 2017, 18:37

RIT 2017

Hallo Leute,
viele Jahre war ich als fotografischer Begleiter der Skate - Night`s Wiesbaden / Mainz mit Euch unterwegs und habe bei den Touren
einige Bilder gemacht die ich auf meiner Webseite http://skaterbilder.de bis 2012 veröffentlichte. Die Webseite steht als Archiv
auch jetzt noch zur Verfügung.

Meine Bilder der Rheingau-Inline-Tour (früher Rüdesheim-Tour) aus den Jahren

2006 , 2007 , 2008 , 2009 , 2010 , 2011

habe ich mal direkt auf der Eingangsseite zum schnelleren Auffinden verlinkt. Kinder, Kinder, haben wir uns verändert! :lol: :oops:

Ich hatte viel Spaß beim Betrachten einiger der Bilder und ich hoffe es geht Euch genauso.

Für die RIT 2017 wünsche ich Euch gutes Gelingen bei bestem Wetter, bester Stimmung und sicherer Rheinfahrt, wie immer,
auf „unserem Partyschiff Rhein Star“.

Mit Gruß aus Erbenheim
Manfred
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste