RoS.Super Veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Gesperrt
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

RoS.Super Veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Amadeus Zicke »

Hi Leute!
Muss an dieser Stelle mal loswerden wie Super ihr alles Organisiert habt.Ich bin leider noch ein absoluter Anfänger auf den Skates.Habe neulich den Dom Skate Marathon mitgemacht und mir tatsächlich eingebildet ich schaffe die RoS Tour auch.TRUCKSCHLUSS !!! ABER!!!! Ich war dabei und habe auch einige Kilometer geschafft,Zwar hat der hinterste Ordner schon meinen Rücken erkannt ( DANKE an dieser Stelle fürs Anschieben)aber für die ganze Strecke hat es dann doch nicht genügt. Zum Theme Helmpflicht:habe vorher auch nie Helm getragen bis ich den Unglücksfall beim Dom Skate Marathon gesehen habe und jetzt das mit dem Auto.An alle Skater da draussen: wer immer noch ohne Helm fährt ist ein Kamikatze und hat auf der Strasse nichts verloren.Ich Wünsche dem Verunglückten alles gute und hoffe das er keine bleibenden Schäden davon trägt.GUTE BESSERUNG! Zum Schluss: ich werde Üben bis zum nächsten Jahr und dann komme ich wieder!
Tschau eure Kathy


Moderatoren-Hinweis: BITTE nicht 100 neue Themen zu RoS eröffnen, benutzt einfach die vorhandenen Themen, das macht die Sache übersichtlicher. Dieses Thema hier ist jetzt geschlossen, darf gerne unter Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion (oder unter Sicherheit ..., Helmpflicht, ...) weiterdiskutiert werden. Danke für Euer Verständnis. Burkhard
Gesperrt