Grosse Lob

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Gesperrt
RaMü

Grosse Lob

Beitrag von RaMü »

Habe gerade das Forum durchgelesen, und möchte ebenfalls eine kurzes Feedback abgeben;
Als allererstes eine grosses Lob an die Veranstalter, die Helfer, die Ordner, die Polizei, die Sanitäter usw. Eine geniale Veranstaltung mit einer wirklich hervorragenden Gesamtorganisation. und das in einer grandiosen Gegend mit dazu noch herrlichem Wetter. Dass es hier und da eine paar Kleinigkeiten gibt die man verbessern könnte ist - so denke ich- auch den Organisatoren deutlich geworden, z.B.
- Ansprachen beim Start akkustisch nicht hörbar und zu lange
- Unattraktiver Ort ( Pause ) in Koblenz (man solte auch an die Touristen aus der "Ferne" denken)
- Unnötiger Schlenk in Koblenz ( Sehenswürdigkeiten (Deutsche Eck) waren nicht erkennbar)

Freue mich auf jeden Fall auf 2006, wünsche den Organisatoren viel Spass bei der Vorbereitung ( wenn noch Hilfe benötigt wird bin ich gerne bereit mit einzuspringen) :lol:


Moderatoren-Hinweis:
BITTE den gleichen Text nochmal ins entsprechende Thema, ich sperre jetzt dieses Thema hier und lösche es, wenn der Beitrag im anderen Thema ist.
Aktion "Unser Forum soll übersichtlich bleiben" :-)
Gesperrt