Guinessbuch der Rekorde

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Guinessbuch der Rekorde

Beitrag von Friedel WNS Team »

Wer möchte mitmachen?

Strecke ca. 200km ohne Pause (max. Pinkelpause) ist noch in Planung

Genaue Info:
fhenzler@web.de oder 06138-980016 / 0171-3676287
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

*Whui*, da haste dir ja was vorgenommen.....

Ich würde es gerne mitprobieren, weiß nicht ob ich es schaffen werde, aber wieso nicht :-P
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Hey das wäre ja fett....
ich würds auf jeden Fall ausprobieren! Dabei sein ist alles :-)
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Friedel,

hast mir ja schon von erzählt. Jetzt wird es also etwas ernster. Da ich wahrscheinlich ähnlich "ver-rückt" bin wie alle, die sowas machen, bin ich natürlich dabei.

Erik :D
suse
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 18:20
Wohnort: Mannheim

Beitrag von suse »

Hi!
da sag ich nur:
SUPERSACHE! Bin sofort dabei.

Suse
MaKo

Beitrag von MaKo »

Wann? Wo? Wäre dabei. Das ist doch mal was für die alten Knochen. Wird bestimmt genauso toll wie Biel, 100km, laufen. Da sind auch fast nur , nette, Verrückte.

Mathias
susa-mz

Beitrag von susa-mz »

Schließe mich an! Wann solls losgehen? Damit ich weiß wann ich von der Couch runter muss...! (witz gemacht...)

Susanne K.
mr.mikey

Bin Dabei

Beitrag von mr.mikey »

Hey Friedel! Hab dir eben schon ne mail geschickt!!
Bin auf jeden fall dabei!!
Super Idee
gruß an all die anderen "verrückten" ;-))
jo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 07:15
Wohnort: Seeheim

Beitrag von jo »

Gibts da jetzt schon konkretere Info's (Termine, Termine, Termine)? Würde auch gerne meinen persönlichen Streckenrekord erhöhen ;-)

Grüße
Joachim
--
Skate long and prosper
Antworten