Video-DVDs W-N-S und HR Inline 2005 fertig

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Video-DVDs W-N-S und HR Inline 2005 fertig

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

jetzt wo mein neuer Brenner endlich einwandfrei brennt sind sie da, die Video-DVDs von 2005:

DVD1: W-N-S-Touren 2005
DVD2: HR3 Inline-Tour 2005

Die dritte DVD mit den Nicht-WNS-Touren wird auch demnächst fertig, leider ist der Video-Track des Mainz-Marathons fehlerhaft und muss neu erstellt werden was hoffentlich funktioniert - im Zweifelsfall gibt es eben nur ein fehlerhaftes Video von Mainz, alle anderen Tracks funktionieren unabhängig davon!

Informationen zur Bestellung wie immer unter:

http://www.godawa.de/skateline/dvd.htm
Chau y hasta luego,

Thorolf
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von thorolf »

ging schneller als ich dachte, die dritte DVD ist auch fertig:

DVD3: Nicht-W-N-S-Touren 2005

u.a. mit Dom-Skate, Rhine-on Skates und Berlin-Marathon!
Chau y hasta luego,

Thorolf
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Ist denn die dritte DVD mit dem funktionierenden Gutenberg-Marathon, oder mit dem defekten?
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von thorolf »

Peter hat geschrieben:Ist denn die dritte DVD mit dem funktionierenden Gutenberg-Marathon, oder mit dem defekten?
mit dem funktionierenden natürlich, sonst wäre ich ja nicht so schnell fertig gewesen :-)
Chau y hasta luego,

Thorolf
Chrisly
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisly »

Kurze zwischenfrage als Aussenstehender, was muss ich mir unter einem defektem Marathon vorstellen?
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Chrisly hat geschrieben:Kurze zwischenfrage als Aussenstehender, was muss ich mir unter einem defektem Marathon vorstellen?
die laufen alle zu fuß 8)
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Jan
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 08:53

Beitrag von Jan »

In der alten Fassung vom Gutenberg-Marathon war die Bild-Qualität
§$%&%$§$% (nicht so gut).

Viele Grüße

Jan
Antworten