Wann ist August????

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Sandra

Wann ist August????

Beitrag von Sandra »

Manno, jetzt fahre ich zwar wieder Ski, aber ich fiebere RoS entgegen, echt unglaublich !!! :o :lol:
Seid ihr auch alle so irre wie ich ? Es war soooo GEIL !!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sandra, kann mich dir nur anschließen, allerdings mit dem kleinen Unterschiede, dass ich kein Ski fahre, sondern einfach den Winter durchskate und nur der Schnee mich hindern könnte. RoS ist echt ne geile Sache.

Erik :D
Verena
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 19:10
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Verena »

Oh, nicht gleich AUGUST!! Dann ist die Skate-Saison ja schon wieder so gut wie um!! Ich will MÄRZ und :arrow: SAISONSTART!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hach.. :? :D , wie schön, dass nicht nur ich leide.......
Wir sehen uns in bereits 9 Monaten !!!!!

Liebe Grüße an alle RoS-Verrückten (bin infiziert... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hach.. :? :D , wie schön, dass nicht nur ich leide.......
Wir sehen uns in bereits 9 Monaten !!!!!

Liebe Grüße an alle RoS-Verrückten (bin infiziert... :wink:
es könnte sein das die eine oder andere in 9 monaten nicht dabei ist...der winter is lang :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hach.. :? :D , wie schön, dass nicht nur ich leide.......
Wir sehen uns in bereits 9 Monaten !!!!!

Liebe Grüße an alle RoS-Verrückten (bin infiziert... :wink:
es könnte sein das die eine oder andere in 9 monaten nicht dabei ist...der winter is lang :roll:
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Anmeldung für Ros 2006 ist Online: http://www.w-n-s.de
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi Friedel!

danke, hab mich natürlich schon angemeldet!!!!
Ich freu mich sooo !!!!!!
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Ruhig Brauner!

Wird schon alles...
zur INFO:

Autofreies TalToTal ist am 25.6.

Da könnt ihr schon mal die Rhine-ON-Skates Strecke mal antesten und schaun, ob alles in Ordnung ist^^
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Gast

Beitrag von Gast »

und eine Woche vorher ist Mittelrheinmarathon!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

...würd ich ja auch gerne alles mitmachen, leider wohne ich in Norddeutschland :cry:
ABER..... für RoS komme ich NATÜRLICH! Es gibt glaub ich weltweit keine bessere veranstaltung.
Wir sehen uns! Ich freu mich :lol: :lol: :lol:
Antworten