WNS-Newsletter: Fassenacht auf Rollen; Gutenberg-Marathon

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

WNS-Newsletter: Fassenacht auf Rollen; Gutenberg-Marathon

Beitrag von Burkhard »

Newsletter der Mainz-Wiesbadener Skaterhomepage
www.w-n-s.de, Ausgabe vom 23.02.2006



WNS beim Mainzer Rosenmontagszug
================================

Nach dem tollen Erlebnis beim Mainzer Rosenmontagszug 2005
als rot-weiße Fußball-Skater vor der Mannschaft des
1. FSV Mainz 05 sind wir auch am 27. Februar 2006 wieder dabei:

Unter dem Motto "Carneval di Venezia" rollen 30 WNSler
in prächtigen blau-glänzenden Kostümen mit der Startnummer 10
durch die Mainzer Straßen. Kommt zum Zug und feiert mit uns!

Das Fernsehen überträgt den Zug:
ZDF ab 12.25 Uhr, SWR ab 12.30 Uhr.



Wiesbaden und Frankfurt
=======================

Auch bei den Umzügen in WI und F sind Skater dabei -
siehe Startseite von w-n-s.de !



Skaten beim Gutenberg-Marathon
==============================

Am 14. Mai 2006 findet wieder der Gutenberg-Marathon in Mainz
statt. Diesmal gibt es für Skater ein 13km-Rennen,
wenn sich ausreichend viele Teilnehmer anmelden.
Infos/Link auf der Startseite von w-n-s.de .




Sportliche Grüße aus dem närrischen Mainz,
das WNS-Team.



--
An- und Abmeldung zu diesem Newsletter:
http://w-n-s.de/modules.php?name=4nNewsletter
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab Euch gesehn!
:D
Und ein paar Bilder gemacht - da:
http://www.staff.uni-mainz.de/seemann/r ... index.html

Sah schön aus, klasse Kostüme!

Grüße,

Christine
Slow-Fox
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:41
Wohnort: Hanau

Beitrag von Slow-Fox »

Hallo Christine,

danke für das Lob und die schönen "Action-Bilder". Es hat viel Spaß gemacht und die Leute am Rand waren auch super drauf!

Viele Grüße
Erika
Helme sind chic! [img]http://www.nachtskaten.de/forum/_vorlagen/foxhelm.gif[/img]
miki51

Beitrag von miki51 »

Hi,
hab Euch im fernsehen bewundert wirklich toll!!!!! :P
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Erste GPS Tour im Jahr 2006

Beitrag von Klaus-R »

Hallo alle zusammen,

es hat etwas gedauert, weil meine freenet-homepage voll war und ich diese erst erweitern musste. Nun aber die wirklich wichtigen Informationen:

Mit einem Durchschnitt von 4,5 Stundenkilometer sind wir durch Mainz gebrettert. Aus der 7 km langen Strecke haben wir doch tatsächlich 9,5 km gemacht (Kreise gefahren, vor- und zurück). Zumindest Bodo hat danach etwas gejammert, weil er es doch anstrengend fand.

Viele Grüße noch an Simone, die ihre Gesundheit für die gute Sache geopfert hat. Der Sturz am Schluss war doch echt sch..... Gute Besserung!

Die Strecke vom Rosenmontagszug in der Mainzer City findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte.

Viele Grüße
Klaus
Antworten