Skatenights Mannheim und Touren rund um Mannheim

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Skatenights Mannheim und Touren rund um Mannheim

Beitrag von Gast »

Hi,
ich wohne seit Nov. 2005 in Mannheim und jetzt beginnt ja wieder die Skatesaison. Ich freu mich schon total mal in Mannheim dabei zu sein.
Ich hoffe, dass ich gut mitkomme. Habe erst letztes Jahr angefangen in einem Verein in Freiburg mitzutrainieren und bin nun auch Mitglied geworden.
Mein größtes Erlebnis war in der Schweiz das ,,Slow up'' und ,,Swiss Inline Cup'' rund um den Sempacher See. Es war grandios!!!
Dieses Jahr werde ich mich im Juli nach Paris zur Skatenight wagen.....

Wer kann mir Strecken rund um Mannheim empfehlen?
:D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

willkommen in Mannheim, gestern war die erste Sk8-night.

Die Skate-Night-Strecken findest Du unter
http://www.skatenight-mannheim.de/strecken.html

Mir persönlich gefällt die Seckenhein-Strecke (super Tunnelabfahrt) und die Mallaustrecke am besten.

Die Waldhof-Strecke ist zwar die längste, führt aber durch viel Industriegebiete, d.h. optisch unattraktiv.

Die Feudenheim-Strecke führt über lange Straßen, je nach Monat durch dunkle Straßen zum Walmart, find ich nicht so dolle.


Wenn Du alleine oder in einer kleinen Gruppe trainieren möchtest, wären Strecken unter
http://www.rhein-neckar-speed.de/
zu empfehlen:
Viernheim, Seckenheim und Hockenheimring
Die anderen kenne ich leider nicht.

Viel Spaß
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

ach,ja, fast vergessen:

unter
http://www.rhein-neckar-skating.de/strecken.htm

findest Du noch eine gute Übersicht.

Strecke 18 fahren wir in leicht abgewandelter Form regelmäßig.
Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Frank
Antworten