Rhine-on-Skates 2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rhine-on-Skates 2006

Beitrag von Burkhard »

Pssst. Nicht weitersagen: Die Anmeldung ist eröffnet: www.w-n-s.de :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
freddy

rhine-on-skates

Beitrag von freddy »

habe mal eine frage:
meine nachbarin kann keine skates fahren,würde aber gern bei der tour dabei sein.
ist es also möglich,wenn ich sie normal wie wir bei den inlinern anmelde,sie aber mit dem fahrrad mitfährt?

grüße freddy
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Gerne mitmachen ...

Beitrag von Klaus-R »

Hallo Freddy,

gerne darf Deine Nachbarin mitmachen. Wir brauchen an diesem Tag Hilfe beim Getränke- und Bananenverkauf, eine Verantwortliche, die mit den Besenbussen mitfährt, Leute, die Plakate von Sponsoren vor und während der Tour aufhängen, Leute, die die Zugplaketen verkaufen und ausgeben, T-Shirts verkaufen und und und und.
Ansonsten als Alternative:
25.6.06 9 -19 Uhr Tal toTal - Autofreies Rheintal B 9 Koblenz-Bingen und B 42 Lahnstein - Rüdesheim.

Viele Grüße
Klaus
Freddy

Rhine-on-skates

Beitrag von Freddy »

Das wäre alles gar kein Problem, wenn wir nicht von Kleve kommen würden. Zeitlich können und möchten wir nur an der Tour teilnehmen und eine Person kann nicht skaten aber dafür würde sie gern mit dem Fahrrad mitfahren. Besteht die Möglichkeit?

Viele Grüße

Freddy
ling

Beitrag von ling »

Hmm, also als normaler Teilnehmer kann sie dann glaub ich nciht mitfahren. Allerdings könnte sie eventuell als "Ordner" mitfahren...Aber da frag lieber nochmal bei höherer Ebene nach :-)
freddy

Beitrag von freddy »

ich habe es schon befürchtet,wir werden es ihr beibringen und dann nächstes jahr vieleicht,also ohne nachbarin dieses jahr bis zum 26.august bei besten skaterwetter

freddy :wink:
Antworten