Start WNS 2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Mainzcaro

Start WNS 2006

Beitrag von Mainzcaro »

Hallo liebe Skater!
Das Ende des Monats März nähert sich, das Wetter wird besser :D - da stellt sich mir die Frage, wann es mittwochs wieder inoffiziell losgeht. Es wäre super, wenn ihr den Termin bald bekannt geben könntet.
Ich freue mich schon auf die Skate-Saison, bis bald und viele Grüße
CARO (die mit den Zöpfen).
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Start am Mittwoch den 29.03.2006 um 20.00h, am Fort Malakoff. :shock:
wenn es nicht regnet oder schneit :oops:
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Mainzcaro

Beitrag von Mainzcaro »

Hallo Friedel!
Danke für die schnelle Info :). Ich hoffe, das Wetter bessert sich weiter und wir können ohne Schnee oder Regen starten.
Bis hoffentlich Mittwoch, viele Grüße,
CARO!!
matze

Beitrag von matze »

servus....

skatet eigentlich derzeit jemand mittwochs??
gruss

matze
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Ja natürlich skaten wir wieder mittwochs und für die ambitionierten auch Sonntags 13h

letzten Mittwoch waren wir 6 Personen, wobei das auch eher nur an der Kälte lag, aber so langsam wird es ja.

Wir freuen uns über neue WNSler ;-)
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo viktor, deine fotos auf der homepage kann man nicht groß klicken - schade! grüße, silvia
Antworten