Skate-Night Ludwigshafen 2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Stefan (Orga-Team LU)

Skate-Night Ludwigshafen 2006

Beitrag von Stefan (Orga-Team LU) »

Hallo zusammen,

leider kann ich immer noch nichts Positives verkünden. Wir bemühen uns und haben auch die volle Unterstützung der Stadt, aber die Sponsoren zögern noch immer!

Das Interesse ist groß, wir bekommen immer wieder Anfragen, wir benötigen aber noch viel mehr Unterstützung.

Unter www.amourette.de habe ich die neuen Termine der Region eingestellt, hier werden auch aktuelle Informationen zu LU veröffentlicht.

Definitiv wird am 31.3.06 die Entscheidung für 2006 fallen und dann auch mit entsprechenden Informationen veröffentlicht.

Bis dahin bleibt nur der Appell, unterstützen, unterstützen und nochmals unterstützen. Bekundet Euer Interesse indem Ihr nach Terminen fragt (nicht mich!).

Machts gut, bis Mittwoch in Mannheim

Gruß
Stefan
Andreas_HD

www.skatenight-ludwigshafen.de

Beitrag von Andreas_HD »

Die Skatenight in Ludwigshafen startet wieder!!

:D

www.skatenight-ludwigshafen.de

:D

03.Mai. 19.30 Uhr Berliner Platz

Gruß
Andreas
Andreas_HD

www.skatenight-ludwigshafen.de

Beitrag von Andreas_HD »

Hallo,

jetzt ist auch das Fotoarchiv für die Skatenight Lu online!

Andreas



Danke Thorsten!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

gestern Abend (03.05.2006) fand die erste Skatenight in Ludwigshafen statt. Das Wetter war spitzen mäßig!!! 25 km mit ca. 360 Teilnehmern. Das sollte noch ausbaufähig sein. Das Tempo an der Spitze wurde versucht möglichst hoch zu halten, so weit das die Strecke und das Absperren möglich gemacht haben. Der Besenwagen fuhr mit ca. 15km/h. So sollten möglichst die Wünsche aller Teilnehmer erfüllt werden.
Musik gab's auch aus einem Smart heraus. Auf der Strecke kamen natürlich nur die Vorderen in den Genuß, aber bei den Pausen konnte jeder den Sound genießen.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die nächste Skatenight in Ludwigshafen ist in 14 Tagen, versetzt zu Mannheim die am 10.05.2006 wieder starten.

Gruß Axel
Andreas_HD

Beitrag von Andreas_HD »

So,

am Mittwoch 31.05. ist es wieder soweit:

http://www.skatenight-ludwigshafen.de

19.30Uhr Berliner Platz

Bild
Antworten