w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 26.4.2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 26.4.2006

Beitrag von Klaus-R »

Hallo,
für alle, die sich gestern überlegten: Wirds Regnen? Kommen auch andere? Lohnt es sich?
Antwort: JEIN!
Das Ja in JEIN ist die Antwort auf "ob andere kommen".
Das Nein in JEIN für "wirds Regnen".
"Lohnt es sich?" => komm doch nächsten Mittwoch vorbei......

Wir sind also gestern gefahren, und zwar PÜNKTLICH um 20.00 Uhr.
Zugegeben, wir waren nicht so viele wie letztes Mal. Also keine 1000. Und weil das Wetter nicht total schön war, haben wir den Schlenker über Kostheim/Kastel weggelassen. Wir sind dann über die Eisenbahnbrücke zurückgefahren.
Diese kürzere Ausfahrt war 18,36 km lang. Fahrzeit war 1 Std. und 1 Minute. Pausenzeit gesamt 21 Minuten, bei einem Durchschnitt von 17,9 kmh (über die Geraden mit dem schönen Asphalt gings natürlich schneller).
Also, bis zum nächsten Mittwoch.
Viele Grüße
Klaus
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

Beitrag von Heiko »

Hallo Klaus,

Donnerstag abend war ähnliches Wetter. Es sah aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen, regnete aber doch nicht. Jedenfalls wurde die Skate-Night Darmstadt offiziell abgesagt. Wir sind dann inoffiziell und mit nur 3 Leuten geskatet.

Leute, warum habt Ihr soviel Angst vor Wasser? Es gibt doch WD40 für danach! ;-)


Liebe Grüße
Heiko
Antworten